Auf den Beitrag: (ID: 1041213) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1179 Mal).
"Autor"

Bis ich nicht mehr atme

Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 02.10.2006    um 23:16 Uhr   
Bis ich nicht mehr atme

Ich sitze hier,
an diesen dunklen Ort und schließe die Augen.

Der Nebel verdeckt den Himmel,
meine Tränen fallen, fallen zu Boden.

Ich liege neben dir,
spüre deine Wärme.

Die Stille legt sich über uns,
der Wind weht leise.

Langsam durchkehrt der Schmerz meine Seele.

Ich liege neben dir an dem dunklen Ort,
suche Schutz vor der Kälte.

Nun schlafe ich neben dir ein,
halte dich ganz fest.

bis auch ich nicht mehr atme...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 03.10.2006    um 11:33 Uhr   
boa dat hassu schööööööööööööööööön geschrieben

dat is voll goil!!!! respekt

greetZ anna :-ü
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 03.10.2006    um 14:29 Uhr   
Zitat von: zureba



Ganz schön witzig
wasn daran sooo witzig?

zugegeben...gehört nicht zu den besten Gedichten von mir...aber was daran so lustig ist musst du mir erklären?
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 03.10.2006    um 14:31 Uhr   
Zitat von: Kleene06
boa dat hassu schööööööööööööööööön geschrieben

dat is voll goil!!!! respekt

greetZ anna :-ü
Vielen Dank... immerhin EINE die des nicht witzig findet

sag mal kenn ich dich eigentlich?
kenn auch ne anna

lg under
  Top
"Autor"  
Nutzer: WiLd_CheRRy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.10.2006    um 14:53 Uhr   
Zitat von: UnderMySkin123
wasn daran sooo witzig?

zugegeben...gehört nicht zu den besten Gedichten von mir...aber was daran so lustig ist musst du mir erklären?
Ach mach dir nix draus under,das auch nur son aufmerksamkeit suchendes armes schwein ^^
~•..∂ẫмй, ì ζǿvέ ýõũ..•~

..яоѕа иіζpfέяđςнэй яσςkεи xD..

~•..ĩѕŧ ∂эя яùf яûĩйієяť , ѕðζζťз žúміи∂эѕť ∂Ϊε fяїѕύя ѕїŧžέи..;DŽ•~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 03.10.2006    um 19:48 Uhr   
Zitat von: UnderMySkin123
Vielen Dank... immerhin EINE die des nicht witzig findet

sag mal kenn ich dich eigentlich?
kenn auch ne anna

lg under
kA also deinen nick habsch schon öfter gelesen...aba ob ich dich kenn oda du mich keen plan

greetZ anna :-ü
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kuschelmaus90
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 03.10.2006    um 20:05 Uhr   
ach süße...
also ich finds schön... aba nich witzig...
find dis voll dumm... was diese person da abgezgen hat...
ignorier den scheiß einfach...
hab dich lieb maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 03.10.2006    um 20:24 Uhr   

@ UnderMySkin123: Ich find das Gedicht total schön! <33 Echt, auch supa geschrieben!


@ zureba: Du bist ja echt krank oO Un diese *Beep* kannst dir sonstwo hinsteckn -.-'


LüÜBe GrüzZä..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Shimaja*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.10.2006    um 20:27 Uhr   
Zitat von: Vinny

@ UnderMySkin123: Ich find das Gedicht total schön! <33 Echt, auch supa geschrieben!


@ zureba: Du bist ja echt krank oO Un diese *Beep* kannst dir sonstwo hinsteckn -.-'


LüÜBe GrüzZä..
richtig so vinny..und maria das gedicht ist wunderschön..ich hab dich
lieb
..Aus Angst das falsche zu tun, tat ich gar nichts und genau das war das falsche!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 03.10.2006    um 20:56 Uhr   
Sooooooo.... erstmal ein fettes Danke an alle,die des Gedicht gut finden und Jacky meine Mausi und Jen ich hab euch auch soooooo supaaa megaa übelst fett doll übertrieben lieb

...und zu der anderen Person kein Kommentar...Ich denk mir mein teil und hab niemanden was getan und außerdem lass ich mich nicht auf dieses Niveau runter ...UND zu deinem Gedicht fällt mir nur ein : kreative Gülle...auf so viel Scheiße muss man erstmal kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 03.10.2006    um 21:54 Uhr   
..Öhm ,ich wollte mal zu der 'Aussage v0n Zureba - Ganz schön witzig' etwas schreiben ,als ich dies als erstes gesehen habe ,dachte ich mir **Naya ,wird vielleicht in nen falschen Beitrag gerutscht sein** ,weil an diesem Gedicht überhaupt nichts lustig ist ,aber dann habe ich mal weiter gelesen [..in anderen Beiträgen..] &' habe entdeckt ,dass Du ne Menge v0n diesen 'sinnlosen Antworten' geschrieben hast .. Die 1.: Meist nichts mit dem Thema zutun haben &' 2.: Überhaupt keinen richtigen Sinn beinhalten .- Ich weiß zwar nicht was Du für eine(r) bist ,aber ich könnte mir v0rstellen ,dass Du dich auf eine Art &' Weise hier aufspielen möchtest - Was auch immer Du dir dabei denkst [..wenn Du übehaupt nachdenkst..] - Ich denke nicht ,dass Du überhaupt den Sinn dieses Gedichtes verstanden hast .. Naya ,was soll's .- Lange Rede ,kurzer Sinn - Lass es doch einfach bleiben mit diesem 'sinnlosen Zeug'..

..Naya &' damit ich nicht ganz v0m Thema abweiche - Ich finde das Gedicht ist sehr gut beschrieben ^__^'..

..mFg ,dAt kLeene AyüÜLeinChen..
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 03.10.2006    um 22:15 Uhr   
Soar Flummi:
Lass den scheiß, im wahrsten sinne des wortes sein.
Es hat hier nichts zu suchen!!!!
Und du könntest wenigstens bei sowas mal die Finger still halten udn dir wenn du es schon nicht gut findest dir deine teil denken, abr nicht so ne gülle produzieren!!!!



Mia ich find dein Gedicht scheen, aber das habsch dir ja scho gesagt :)
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 03.10.2006    um 23:17 Uhr   
Hey Süße, schönes Gedicht


  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 06.10.2006    um 16:51 Uhr   
Dankeschööön Becci und danke Kay,dass du hinter mir stehst!!!

Hab euch voll lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: willnicht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 16.10.2006    um 16:44 Uhr   
sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt das hätte ich auch gerne gemacht nur es ging nicht und ich wünsche keinen in diese situation zu kommen
ich bin dan mal weg vllt bis iwann
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 19.10.2006    um 22:09 Uhr   
wirklich schön das gedicht klenier engel.....regt zum nachdenken an.......

gruß anti
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 20.10.2006    um 20:25 Uhr   
Zitat von: willnicht
sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt das hätte ich auch gerne gemacht nur es ging nicht und ich wünsche keinen in diese situation zu kommen
Das tut mir keid,wenn du soetwas ähnliches schon mal erlebt hast ...Ich wünsche es auch keinen ...naja aber mir ist es NOCH NIE passiert und hab des eigentlich nur so drauflos geschrieben

  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 20.10.2006    um 20:28 Uhr   
Zitat von: AntiHeld
wirklich schön das gedicht klenier engel.....regt zum nachdenken an.......

gruß anti
Joa dankeschön Cris ...das wollte ich auch bewirken...

warum schreibst du eigentlich : gruß anti?? *sich n bissl wundert*

Naja net so wichtig...

hdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 20.10.2006    um 20:44 Uhr   
hey öhm.. mia?
das gedicht gefällt mir auch, du kannst echt gut schreiben
mach weiter so :D

hdl
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 21.10.2006    um 18:06 Uhr   
würd ma sagen macht der gewohnheit^^
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 22.10.2006    um 00:53 Uhr   
Zitat von: Rhoda
hey öhm.. mia?
das gedicht gefällt mir auch, du kannst echt gut schreiben
mach weiter so :D

hdl
Joa huhu Süße!!!!

Dankeschööööön für deine Nachricht...Hab dich auch lieb
  Top