"Umfrage" "-mein kumpel wird zuviel gedisst!-" "Stimmen" "Prozent"
yo, ich würde ihn auch ärgern
215.4%
nee, ich würde ihm helfen
861.5%
ich würde es shit finden aba nix machen
323.1%
Stimmen gesamt: 13, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1041233) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 657 Mal).
"Autor"

-mein kumpel wird zuviel gedisst!-

Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 03.10.2006    um 11:50 Uhr   
unsere clique sitzt in der freizeit imma bei uns hinten am teich...da kommen tach für tach imma andere dazu....un mein aller bester kumpel is zu einem drittel italienisch zum anderen drittel polisch un zum letzten drittel deutsch...und imma wenn da die ach so coolen macker mit ihrem motorrädern kommen setzen sich da welche drauf..ich glaub jeder saß da schonma druf...naja auf jedn wenn sich mein kumpel drauf setzt, komm solche sprüche wie
"hey zieht da ma jemand den schlüssel ab?! da sitzt n pole auf meinem bike!!" un so....un wenn dieser spruch jedes ma kommt kotzt der auch ziemlich an...oder sie machen ihre ach so coolen "polenwitze" .....also sie boxen ihn in bauch, "treten" absichtlich mit ihrem springern auf seine füße, un beschimpfen ihn gern.... ich mein kla verbindet man mit polen autodiebstahl..aba hia in deutschland werden auch autos geklaut!! und? sacht da jemand was? kümmerz da jemanden? - NEIN - ...aber mein kumpel darf drunter leiden...wenn zB der spruch mit dem schlüssel kommt dann sag ich auch ma "yoa is ja jut jetz" oda wenn alle auf ihn ein boxen....da geh ich auch ma dazwischen weil sie ja angeblich niemalz ein mädl schlagen würden....aba ich finds einfach richtig scheisse das die jedes ma solche un schlimmere sprüche abziehn... ausadem hat er grade nich sehr viel glück inner liebe obwohl er n ganz lieber is un so....un schlecht sieht er auch net aus... aba dat is jetz nebensache.. ich wollt einfach ma von euch wissen wie ihr dat findet das er so runtergemacht wird un was ihr dagegen [egal ob an meiner oda seiner stelle] machen würdet...

greetZ anna :-ü
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 03.10.2006    um 12:19 Uhr   
Omg, Ich hasse solche Leute, die sich damit aufspielen, andere runter zu machen..

Warum versucht ihr nicht, euch von den Deppen fernzuhalten ? ..
..Un auf jeden würde ich meinem Freund/freundin wie auch immer, versuchen zu helfen und nicht einfach nur zuschaun wie sie ihn fertig machen.

..Peace..
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.10.2006    um 14:18 Uhr   
Leute die andere runtermachen müssen um sich selbst groß zu fühlen sind in wahrheit nur 2 cm mit hut
erbärmlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 03.10.2006    um 19:43 Uhr   
naja ich bin da weniger unten weil ich meistenz keen bock auf die hab...aba da sind halt alle seine restlichen freunde un so...un mit der häflte ungefair versteht er sich ja auch gut...bloß der rest macht ihm imma zu schaffen...imma wennsch mit dort bin sitz ich och ganze zeit neben ihm un so dat falls wieda so n spruch kommt ich dat auch mitkrieg....nuja un wenn er ma auf 260 is gibs fast ne massenschlägerei.... echt extrem die leude....zumal er da schon recht hat wenn er sagt dat in deutschland genauso autos geklaut werden etc


greetZ anna :-ü
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 03.10.2006    um 19:51 Uhr   
'Naja, da sind halt alle seine Freunde...'
Und wenn da seine 'Freunde' sind, wie kommt's dann überhaupt zu so was?

Also, entweder er redet Klartext mit seinen 'Freunden' - entweder diese Idioten oder er- oder er erträgt das weiterhin. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es gut finde, was die da machen. Aber wenn er da immer wieder hingeht, ist das unbewusst Provokation für die. Die sehen das wahrscheinlich als Aufforderung an: 'Hier bin ich wieder! Macht mich fertig.'
Anscheinend sehen die das dort als ihr 'Revier' an.
Wenn diese 'Freunde' nun wirklich Freunde sind, dann treffen sie sich mit deinem Kumpel woanders, wo ihm so was nicht passieren kann. Wenn nicht, tant pis, dann sollte er sich wirklich nach anderen umsehen.
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 03.10.2006    um 22:30 Uhr   
hmm einerseits ist er zwar selber dran schuld wenn er immer wieder hin geht aber anderer seits...muss er runter gemacht werden nur weil er ein drittel pole italiener und deutscher ist...ich glaub nicht...und leute mit springer...ich glaub wenn du sie mal alle einzeln aufklappen würdest würden die nach ihrer mutter rufen usw...versucht doch irgendwo anders hin zu gehn mit den ganzen freunden...und wenn die anderen dann auch noch hinaher rennen usw dann mischt sie doch am ordentlich auf...soll jetzt nicht heißen sinnlos drauf los boxen etc sondern irgendwie dennen zeigen das es nicht so weiter geht
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lolomix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 27.10.2006    um 19:12 Uhr   
hä anna wir sitzen unten an irgend so in tisch??! un welcen kumpel meinste? mosch? oder wehn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lolomix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 27.10.2006    um 19:12 Uhr   
hä anna wir sitzen unten an irgend so in tisch??! un welcen kumpel meinste? mosch? oder wehn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 27.10.2006    um 21:44 Uhr   
OmfG, Mobben is so armseelig. ^.^
Ich hab's selber mal erlebt, aber heute lach ich einfach nur drüber.
Leute, die andere mobben, tun dies eh nur, um 'cool' dazustehen oder sich eventuell etwas zu beweisen, womöglich auch noch den anderen 'coolen' Freunden. ^.^
Die meisten Leute mobben andere wahrscheinlich eh nur, um nichtvorhandene 'Stärke' oder 'Coolness' zu beweisen.. Das macht die Mobber meiner Meinung nach voll viel uncooler und zeugt von Schwäche. :>
Vielleicht mobben sie andere auch nur aus Minderwertigkeitskomplexen ? Das ist sogar das, was ich am ehesten denke, Zwecks: sie müssen sich halt etwas beweisen.
'Ich mache jemand anderen grundlos fertig, ich bin cool.. Das machen die anderen auch so, also muss ich mitmachen'.. So ein Schwachsinn. -.-
An eurer Stelle würd ich mich einfach von solchen Leuten fernhalten.
Wenn sie meinen andere Leute fertig machen zu müssen, solln sie das tun, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 28.10.2006    um 14:50 Uhr   
Zitat von: Lolomix
hä anna wir sitzen unten an irgend so in tisch??! un welcen kumpel meinste? mosch? oder wehn?
öhm nä also erstma wir sitzen unten am TEICH nich am TISCH un zweitenzma mein leben dreht sich nich um basti un ausadem ich mein net euch sondern die clique hia unten bei meinem dad

greetZ anna :-ü
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top