Auf den Beitrag: (ID: 1041353) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 798 Mal).
"Autor"

blööde Anmachen und Liedtitel

Nutzer: Beyonce00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 05.10.2006    um 12:59 Uhr   
hi leutz

warum wird man hier im chat so blöd angemacht? ick versteh das ja echt net...
erst wars ja janz lustig als son typ geschriem hat "was hast du an"ick dann natürlich "klamotten" un so ging det dann weita bis der mich doch glatt gefragt hat ob ich feucht bin, mir grad ein fingere, nackt bin...
nennt mich halt verklemmt, aba man weiß ja nie wer da am anderen ende sitzt! kann n traumtyp sein, oda n Kumpel der sich dann am nächsten tag üba dich lustig macht!!! Frage an euch: Was macht ihr gegen sowat, bzw. seid ihr vllt selba so druf?
ach naja wat solls...
übrigens kennt jemand das Liedele:

eigentlich war alles so wie immer,
als sie gestern abend zu mir kam,
wir gingen so wie immer auf mein zimmer,
als sie mich plötzlich in die arme nahm.
sie schaute mich ihren großen augen an,
und wurde dann auf einmal ziemlich ernst,
und jetzt kommt das weshalb ich sie jetzt hasse,
ich hasse sie und hab sie trotzdem gern

oh wir können doch gute freunde bleiben hat sie zu mir gesagt
darauf hät ich ihr am liebsten ihren schädel abgehackt
du wir können doch gute freunde bleiben, war ihr angebot
und ich frage mich noch heute warum schlug ich sie nicht tot


also muss wat aus dem punk genre sein

Kein plan


LG eure Vanny
LOLOL
Was immer du machst ich bin bei dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: oliveroliver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.10.2006    um 13:34 Uhr   
Ui, ne linke Zecke beschwert sich
Bleib doch einfach draussen, geh nicht in den Chat,
auf so Zeug wie dich können wir gerne verzichten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 05.10.2006    um 18:35 Uhr   
Was wir dagegen machen? Nicht antworten, bzw. /ignore
Mei, immer diese Intelligenz hier...
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 05.10.2006    um 18:38 Uhr   
das lied ist von wizo und heißt 'gute freunde'
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 05.10.2006    um 18:39 Uhr   
lol hast in deiner signatur en wizo text und kennst dann das lied net
  Top
"Autor"  
Nutzer: -suki-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.10.2006    um 18:48 Uhr   
Ich würd au mal vorschlagen.. das mit dem Ignorieren.. & vllt nich immer auf jeden Typen anspringen der dich fragt was du an hast.. bissl mitdenken.. ;D


Baii ^___^
Verletzte niemals den Menschen den du *l.i.e.b.s.t* er *v.e.r.z.e.i.h.t* dir zwar.. aba er wird es nie *v.e.r.g.e.s.s.e.n*

Βїζζұ тαζзήт 4 ζїÂƒзз .. :D ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 06.10.2006    um 11:15 Uhr   
wenn mich einer so vollquatscht verarsche ich den immer richtig fies...da issa am ende imma richtig richtig sauer
  Top
"Autor"  
Nutzer: AniRbaS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 07.10.2006    um 17:18 Uhr   
auf solche dummen sprüche würd ich einfach ned reagiern
is sicha kein Traumtyp der sowas schreibt
als hätte so einer das nötig ^^


baba
Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.10.2006    um 22:02 Uhr   
Wieso sollte es kein Traumtyp sein können? Erklär jetzt mal bitte, warum das "Nicht-Traumtypen" nur so machen sollten? Ist ein Traumtyp nicht viel zu individuell als dass man das verallgemeinern könnte?
N Lamborghini kann auch ein Traumauto (/-typ) sein, der nächste findet es voll scheiße.

@oliveroliver
Aus welchem Loch bist du denn gekrochen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Beyonce00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 08.10.2006    um 14:00 Uhr   
aha du bist also einer von solchen typen!!!!!!!!!
Was immer du machst ich bin bei dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 08.10.2006    um 14:05 Uhr   


Sorry, aber das ist zu dumm...nee
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 08.10.2006    um 14:58 Uhr   
Was für ein Typ bin ich?

  Top
"Autor"  
Nutzer: mileena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 08.10.2006    um 15:15 Uhr   
is der beitrag nich i-wie unnötig?...



die Rym=)
Bla.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SubwaytoSally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.10.2006    um 15:47 Uhr   
Solange wir Zecken euch nichts tun können wir doch drinnen bleiben ihr könnt doch genauso gut gehen oder?

Mich machen die meisten Weiber so an:"Ja hi ich bin 30 und du? wollen wir ein bisschen cs es machen würde mich freuen!"

Ähm nüx gegen die Frauen aber ihr spinnt ja wohl.

Diese Rosen kosten Blut.Sprach der Meister sanft und gut.
Meister Meister gib mir Rosen Rosen auf mein weißes Kleid.
"Meister Meister gib mir Rosen auf mein weißes Kleid, stech die Rosen auf den unberührten Mädchen Laib."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sassi100
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.10.2006    um 09:55 Uhr   
Zitat von: SubwaytoSally
Solange wir Zecken euch nichts tun können wir doch drinnen bleiben ihr könnt doch genauso gut gehen oder?

Mich machen die meisten Weiber so an:"Ja hi ich bin 30 und du? wollen wir ein bisschen cs es machen würde mich freuen!"

Ähm nüx gegen die Frauen aber ihr spinnt ja wohl.

Diese Rosen kosten Blut.Sprach der Meister sanft und gut.
Meister Meister gib mir Rosen Rosen auf mein weißes Kleid.
Ich denke mal das manche keinen respekt im chatt haben,im chatt ist alle tottal anderes du kannst leute anlügen bist zu nichtsm ehr du stehst nit vor der person du kannst nich mit denen reden deswegen machen das fiele.!aber mir ist das inmommenc egal und es machen ja nit nur frauen sonder auch MÄNNER:meinstens sind es spgar die männer,naja bei mir jeden fall








Glaube nie einem junge wenn er sagt ich liebe dich
Glaube ihm ersst wen er mit ränen vor dir steht und fragt:
Liebst du mich




  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.10.2006    um 07:01 Uhr   
Wieso sollte jemand unter Tränen vor einem stehen und fragen ob er geliebt wird? Ist doch totaler Blödsinn
Vor allem sagt das überhaupt nichts über die Ehrlichkeit aus, sondern erregt oft nur Mitleid. Es gibt Menschen, die können sich Tränen auch rausquetschen

Also ehrlich, alles nur von Tränen abhängig zu machen ... tzzz

  TopZuletzt geändert am: 27.10.2006 um 07:03 Uhr von Wavedancer
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 27.10.2006    um 20:37 Uhr   
ihr habt probleme hier nee nee
ignorieren ist die beste möglichkeit bzw einfach nich antworten
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
Â…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top