Auf den Beitrag: (ID: 1041403) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 1386 Mal).
"Autor"

Die gute alte technik,schön war es doch.Die Kindheit

Nutzer: Salz_der_Erde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.10.2006    um 23:16 Uhr   
Ich hätte es fast vergessen,die guten alten Spielconsolen.Als ich heut im Keller rumstöberte fand ich meine alten Consolen wie: Sega Master System ( I und II ), Nintendo NES und Atari 2600. Habe heute alle Geräte mal angeschlossen, und sie funktionieren noch .Es ist Fastzinierend die alte 2d grafik.Das kann man gar nicht mehr mit Ps 2 und x-box und des weiterem vergleichen.Naja, vielleicht *+KENNT und HAT+ auch noch einer von euch so etwas rumliegen.Als Ich heute Mario und sonic und auch MICKEY MOUSE spielte war ich wieder kind. als wäre es ein tag her. ...........Kennt einer noch Megaman und Streetfighter(Nes und Snes)?Vielleicht baue ich auch noch meinen alten C64 wieder mal auf.Naja,bin mal gespannt auf euer Antworten.Gruß Leiche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 06.10.2006    um 19:29 Uhr   
ich hab noch n sega mega drive auch sehr geil das ding
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 06.10.2006    um 19:40 Uhr   
ich hab en nintendo 64.. das is das coolste vor allem mario kart is toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 06.10.2006    um 21:23 Uhr   
Ohjaa, der gute alte Sega.. Ich erinner mich noch stark an Sonic & Tails' Adventures.. *gg

Auch den Super Nintendo & den Nintendo64 habe ich gerne genutzt um mir den ein oder anderen Ferientag zu vertreiben..
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 06.10.2006    um 22:22 Uhr   
Zitat von: missy
ich hab en nintendo 64.. das is das coolste vor allem mario kart is toll
Ich kann mich dir da nur anschließen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KBO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 07.10.2006    um 12:34 Uhr   
Son zufall. Ich hab gestern auch mein altes Atari in der Hand gehabt. Des geht aber leider net mehr. Aber ich hab noch massig Spiele dafür. Von der Gamesbox (8o in ein) bis hin zu Mario alles noch vorhanden.
www.glorreichefanz.de
18.08.07 Borna Volksplatz
01.09.07 Klosterhäßeler bei Laucha
07.09.07 Ferropolis OFT (irgendwann in der Nacht)
....mehr Infos unter www.glorreichehalunken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 07.10.2006    um 14:01 Uhr   
Hab meinen NES nie wirklich abgebaut ... ne runde captain bucky o'hare macht immer wieder spass ...
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 07.10.2006    um 14:46 Uhr   
Ich hol mir die Nostalgie regelmäßig am Rechner hervor. :)
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 07.10.2006    um 16:28 Uhr   
c64 mega tolle sache.... hab meins leider nimma
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich bin nicht anders als andere,langweile mich in meinem öden Job, gehe auf die dreissig zu und lebe nur fürs Wochenende. Gelegentlich Sex, wilde Saufgelage, reichlich Drogen..."

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.10.2006    um 22:09 Uhr   
Ich bin schon lange einer der 0ldsk00la hier im CF. Aber ganz ehrlich, ich genieße den Luxus, mir die Ladezeiten vom Brotkasten und Amiga und auch Konsolen zu verkürzen indem ich sie auf'm PC innem Emu spiele.
Die ROM-Szene ist immer noch eine sehr schöne Zuflucht um aus der heutigen Ideenlosigkeiten der kommerzgeilen Megafirmen wie Electronic Arts zu fliehen, wo es nur den tausendsten 3D-Shooter oder das x-te Echtzeitstrategiespiel gibt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: shego
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 06.11.2006    um 23:30 Uhr   
Hey...mich gibts auch noch und ich hab nen ATARI 2600 hehe..
Oh man...das waren noch schöne Spiele..Grüße an alle OldieChatter hier...
Bye..
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 07.11.2006    um 13:23 Uhr   
Zitat von: shego
Hey...mich gibts auch noch und ich hab nen ATARI 2600 hehe..
Oh man...das waren noch schöne Spiele..Grüße an alle OldieChatter hier...
Bye..
shego nix gegen dich, aber lass diese alten beiträge doch in frieden ruhen es weiß keiner mehr um was es wirklich in diesem beitrag geht ausser das du zurück bist
bYe,
Dillan
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.11.2006    um 13:29 Uhr   
Jaja... die guten alten Zeiten....

Ich erinnere mich auch noch, irgendwo im Keller ein SuperNintendo vergraben zu haben Vielleicht nehme ich die Anregung hier mal um es wieder auszugraben


Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 25.11.2006    um 18:48 Uhr   
hi
ich hab noch meinen geliebten snes nintendo 64 die geile grafik vom snes ist geil Zelda
Super Soocer und Mariokart das warn meine lieblingsspiele!!! aber bald kommt ja wii:-ü ich freu mich
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 25.11.2006    um 23:39 Uhr   
ich mochte meine nes mit donkey kong und meinen n64 mit mario kart, super mario 64 und zelda immer so gern :D aber die konsolen sind weg g
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 25.11.2006    um 23:49 Uhr   
naja ich bin nich so extrem Oldschool der fast 20 jahre alte consolen im keller rumliegen hat. aber ich hab einen Sega Dreamcast im keller liegen und der is immerhin schon fast 7-8 jahre alt ....als nächstes wird meine PS2 in den keller landen da meine PS2 bald der PS3 weichen muss
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 26.11.2006 um 01:02 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.11.2006    um 00:56 Uhr   
Rhoda, zur Abhilfe gäbe es da noch Emulatoren

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 26.11.2006    um 10:45 Uhr   
Zitat von: Wavedancer
Rhoda, zur Abhilfe gäbe es da noch Emulatoren
Mit den Emulatorn ist das aber sone Sache man muss erst mal welche finden die meisten im internet gehen nämlich bei mir net!:-ü
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.11.2006    um 12:42 Uhr   
Wie die gehen bei dir nicht? Die laufen alle, bei dem einen langsamer bei dem anderen schneller.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 26.11.2006    um 18:58 Uhr   
Ja ich war auf verschiedenen seiten die meisten die ich davon gefunden hab funktinieren nicht aber ich hab ja welche gefunden :-ü den einzigen denn ich noch nicht hab ist der von der GameCup

bubu Chatfun ;)
  Top