Auf den Beitrag: (ID: 1041693) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 656 Mal).
"Autor"

18ter Geburtstag!! -HILFE-

Nutzer: Beautyfull_Eye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.10.2006    um 12:54 Uhr   
Hej leute!!

mein freund wird in 2 Wochen 18 und ich hab kein plan was ich dem schenken soll...
also er ist totaler Fußball fan, und spielt selber auch fußball, nur ich weiß halt nicht was ich dem schenken soll,
der hat eigentlich so ziemlich alles was mit FuBa zu tun hat, und jetzt weiß ich nicht was ich dem schenken soll...

Kann mir jemand gute tipps geben??
wäre echt klasse..

Hab euch Lieb!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 10.10.2006    um 14:31 Uhr   
Es gibt kaum etwas das mehr mit fussball zu tun hat wie ein kasten biert ; ) ... naja ...

das beste geschenk was ich je gesehen hab war eine aufblas bare Kuh mit anus eingang ... und da sin 500 euro drinne gesteckt
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: _*vivi*_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.10.2006    um 18:10 Uhr   
naja...schenk ihm doch ein männertanga mit einem fußball drauf....
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 11.10.2006    um 20:19 Uhr   
schenk ihm doch zwei karten zum spiel und dann noch ne kleinigkeit
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top