Auf den Beitrag: (ID: 1041733) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 996 Mal).
"Autor"

CT Berlin 10.10.2006

Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 12.10.2006    um 01:54 Uhr   
Also.. Mel (Da-rin), Vera (m0pS*), Made (SoulofDeath), Malte (-pavus-) und die Ulli (kleinääää) haben da so ein kleines Ct veranstaltet.. xD
Nachdem alle am Bahnhof versammelt waren und Mel dabei war sich zu beruhigen, weil die unheimlich Schiss hatte (xD) sind’se alle zum Sonycenter gefahren. Dort ham sich Mel und Vera ein Eis gekauft (sagt nix.. ) und dann da ein bissl am Brunnen abgechillt.. Dann sind zwei Freunde, Kim und Mucki von Mel dazu gekommen, am Kutschi, zum Oktoberfest.. Dort wurden Malte und Made gezwungen in einen Apparat zu steigen, in dem die mehrfache Schwerkraft auf einen einübt.. xD .. Kim, Mucki und Vera kamen fröhlich wieder rausstolziert, Made sah leicht angeknackst aus und von Malte wollen wir lieber nicht reden.. Okai, wir tun es doch.. Ihm war SAUSCHLECHT.
Danach ging es ab ins Bierzelt, wo nach ein paar Bieren die Laune schon erheblich angeheitert war.. xD
Die Animationstypen dort haben echt gute Laune gemacht, ihr seid stark ! x)
Dann wurden ein paar Fotos gemacht (die kommen noch ;>) und ordentlich laut mitgegröhlt. xD
Es war einfach’ne geile Stimmung.. Jeder hat sich gut mit jedem verstanden und amüsiert.. Irgendwann mussten dann Ulli, Kim und Mucki nach Hause, die haben wir dann nach Hause gebracht. An der S-Bahn ist etwas.. Seeeehr lustiges passiert. xDDD
Mel, Made, Vera und Malte laufen gemütlich die Treppen runter, vorbei an Mülleimern.. Vera und Malte dackeln Mel und Made hinterher und auf einmal hört man ein lautes ‚BOOM’ .. Alle drehen sich um sehen Vera vor Lachen fast auf dem Boden liegen und Malte an der Mülltonne hocken, das Knie dort eingeklemmt, jammernd mit einem Schmerzverzogenen Gesicht. Echt unglaublich.. Rennt der erstmal voll in die Mülltonne rein. xDDDDD
Danach noch ins Palm Beach [Eine Bar] gegangen, etwas getrunken.. Danach ging es nach Hause zu der Mel. x)
Weiter geht's in der ersten Antwort.. :x
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  TopZuletzt geändert am: 12.10.2006 um 12:36 Uhr von Da-rin
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 12.10.2006    um 01:55 Uhr   
Das erste, was Made tat war sich total müde auf die Luftmatratze zu legen.. Es wurde aber noch ewig gequatscht, bis ca. 7 Uhr morgens.. In der Zeit ist auch vieles lustiges passiert.. Etliche Versprecher von Vera wie ‚Hörzun’ [=zuhören] .. Da fällt mir ein ich [Mel] hab mich auch versprochen.. An der S-Bahn.. Made winkte mir zu und ich hau raus ‚Made hat mir zugewunkt ’ .. -.- .. Da wurde auch erstmal herzlich über Klein-Mel [*pfeif*] gelacht. xD
Es wurde sich auch ständig geneckt.. Vera und Mel wollten Fotos von Malte und Made beim Schlafen machen, aber die Cam ging immer nach 3,4 Fotos aus. Oo .. Dann meckerte Vera immer ‚Mann die Batterien sind scheiße ’ .. Das fanden dann alle irgendwie ziemlich lustig und Vera wird damit immer noch von Made, Mel und Malte aufgezogen. xDDD
Dann.. Passierten schreckliche Dinge. >.<
Es wurde gepuuuupst. D: Ja, ich geb es zu .. Ich musste in der Nacht laut loslachen und dann .. Musst ich zweimal pupsen. .. Hat jetzt keiner gelesen, okai ?
Malte, der auch auf der Luftmatratze lag hatte irgendeinen Spruch abgelassen, worauf die Meeeel sich auf ihn raufschmiss. :D Dann kam nur ein ‚Auaaahh Mel geh runter ich furz dich an ’ Mel konnte mal wieder nich hören und wurde angefurzt. [] Juchuh juchuh.. Malte hat mich angefurzt.. -.-
Irgendwann wurde dann halt doch noch geschlafen.. Ganze 2 Stunden. -.- .. Wir mussten um 10 wieder aufstehen.. Dann wurde gefrühstückt und zum HBF-Berlin gegangen, wo Made und Malte wieder nach Hause fuhren.. Ich persönlich war schon traurig [eigentlich extrem ] dass die beiden weg waren, es war echt geil mit euch..
Ich würd das echt gern wiederholen, ihr hoffe ich auch. =)
Made meine säksi Frau, du bist einfach nur geil
geeF .. deine Batterien sind scheiße. xDDDDDDDD <3
Bärchen, du Mülleimerumrenner.. :D .. Dich kann man einfach nur ausfeiern. xDDD
Ulliii ? Du hast so wenig geredet.. Aber es war schön dich dabei gehabt zu haben. =)
Ich lieb euch. =)

Sorri, dass ich das so hierhin klatschen musste, aber das hat nich alles so hingepasst, wie ich wollte.. xD
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  TopZuletzt geändert am: 12.10.2006 um 01:59 Uhr von Da-rin
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 12.10.2006    um 12:15 Uhr   
Boah das war so der hammer.. ich hab ewig nimmer soviel gefeiert und schon gar nicht gelacht wie an den beiden Tagen..
aber Mel eins haste vergessen g.. Mel Vera Malte Ulli und Made in der s-bahn oder U-bahn?.. naja eigentlich egal.. Vera und mel mal wieder derbe am lachen und es wurde immer lauter.. alle die in der bahn sassen guggten maltö nur so "keine Angst wir bringen sie gerade zurück in die Klinik" natürlich wurde das lachen danach noch extremer..
aber ich weiß das ich das auf jeden wiederholen will.. egal wie egal wann..
und Vera wir können uns ja nun oft treffen :D.. und denk dran cocktail trinken in düsseldorf ..
und Mel.. ich bin ja ganz oft in schwedt ferien machen..
Ullischatz du weißt du kannst immer zu mir kommen egal was ist..
Maltöö ja .. wir sehen uns auch auf jeden wieder ..
boah wie ich euch liebe ..
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: m0pS*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.10.2006    um 12:27 Uhr   
Hallu hier is der Versprech-m0pS*
oder auch KAmpfm0pS -.-

Jaja das war schon toll, aber
ich hab jetz keine Zeit, um was
zu schreiben, da ich meinen Koffer
packen muss. .. Jaa mopsi fährt
nach Hause >_>

Naja bald rock ich wieder Berlin und
dann kommt ihr alle wieder, ne ?
Juuuuti.

Ich lieb euch und so :D
[Ich schreib noch was dazu,
wenn ich wieder zu Hause bin]

Malteeee ? Dreck zu Dreck
geeF ? *zuwunk :D Stoppeldecker sind toll, ne ? -.-
Maaaaade ? Meine Batterien sind nich scheiße
Undso!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 12.10.2006    um 12:45 Uhr   
Vera: boah die Batterien sind scheiße..
Made: Vera schieb nicht alles immer auf andere.. nicht die Batterien sind scheiße
nur so zu erklärung wieso die Batterien scheiße sind und wir das so toll finden :D
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 12.10.2006    um 16:15 Uhr   
Nachdem ich gedrängt wurde auch was zu schreiben


es wurde eigtl. schon alles gesagt... und der mülleimer stand halt scheiße da

war auf jeden fall n supergeiler tag/nacht


Ulli
Kampfm0ps
Vollpeinlichweilgefurzt-mel
Mmmmhmmmade


singend und tanzend das mäpple verlass
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 12.10.2006    um 16:19 Uhr   
Zitat von: balti-ymsisson
Nachdem ich gedrängt wurde auch was zu schreiben


es wurde eigtl. schon alles gesagt... und der mülleimer stand halt scheiße da

war auf jeden fall n supergeiler tag/nacht


Ulli
Kampfm0ps
Vollpeinlichweilgefurzt-mel
Mmmmhmmmade


singend und tanzend das mäpple verlass
Ich hab nich gefurzt, ich hab gepupst ! D:
Gefurzt war das, was du mir angetan hast. >.<
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinäää
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.10.2006    um 20:43 Uhr   
So was schreib ich jetzt dazu-.-..am besten mal was zu jedem schnell..also:

Mel..du bist eine echt süße maus..versteckt sich also sie amde und mich sah ja wollte regelrecht weglaufen....da du in berlin wohnst hoff ich stark das ich dir nomma sehen darf

Vera..jau is ne ganz liebe und passt ha genau zur mel..ich glaube sie ist imma für gute laune zu haben....bist mir irgendwie sympatisch..eben voll oki..

Made..du bist so wie ich dachte einfach nur geil..wir sehen uns ja sehr bald schon wieder was mich freut..

Malte..ist ein ganz netter sag ich euch..wehe einer sagt malte is doof..wenn du die mel mal wieder besuchst..dann sag bescheid.:

so das fürs erste..ich lieb euch alle wie ihr mich:-ü..auf ein baldiges wiedersehen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 12.10.2006    um 20:45 Uhr   
Ziggezagge ziggezagge Ai ai ai !!! :DDD
Ich bin'ne süße Maus.
Kla könn' wir uns mal wieder treffn. =)
Hauta. xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: m0pS*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.10.2006    um 14:07 Uhr   
ich hab ja noch gar nich berichtet :x
aber wurde schon alles gesagt, denk
ich mal so xD
war einfach ne geile zeit mit euch, ihr
pappnasen xD

achja .. ulli ? ich bin halt eine kleine
partiiimaus

ich glaub malte is der tollpatschigste
riese den es gibt :D und blind wie'n
maulwurf biste ohne brille, wa ?

*handy auf tisch legen will
*loslass
'malte, das war noch nich der tisch'
xD

ja oder meine versprecher sind auch
immer wieder ganz toll gewesen -.-
ich weiss ja, dass ihr die sehr
lustig findet, aber ich hab mich immer
sehr ausgelacht gefühlt

> hörzun (zuhörn)
> schnachminken (nachschminken)
> zwiele fiebeln (viele zwiebeln)


ich habs halt drauf -.-

ja und wisst ihr was ?!

die batterien sind echt scheiße !

man man man

achja malte ? dein blick in diesem teil
war echt hammer xD .. so von wegen
'wann is das denn endlich zu ende'
wie gequält du geguckt hast ey

oder da auf dem dunklen weg xD
meinte ich : 'ich hab nen diggen und
ich werde ihn einsetzen'
gemeint war malte

ok alsoooo

geeF mein schadz .. du weisst ich lieb dich echt unendlich. die ~ 10 tage waren wieder einmal übertrieben geil <3 .. was wir alles erlebt haben :D einfach schön. freu mich aufs nächste mal :)

ich liebe dich <3


madehasiiii .. jaa du bist real ja noch viel toller als im chat schon xD .. war echt immer voll lustig mit dir und überhaupt ... bist ne süüüüße

love chuuu <3

malte mein diggah :D jaa also ich hab mich gewundert, dass wir uns so gut verstehen xD war ja nich immer so *hust .. aber bist mir voll ans herz gewachsen :)

hab dich liiihiieb <3

ulli ? jaaa war schon kuhl mit dir .. warst ja n bisschen still *g aber trotzdem wars lustig :)

hab dich lieb <3
Undso!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 14.10.2006    um 16:45 Uhr   
Zitat von: m0pS*
*handy auf tisch legen will
*loslass
'malte, das war noch nich der tisch'
xD
Roooooooooooooooooooooooofl, das war so geil.
Wie er danach seinen Kopf ins Kissen gedrückt hat und wir ihn ausgelacht haben. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
  Top
"Autor"  
Nutzer: m0pS*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.10.2006    um 17:27 Uhr   
jop jop xD
Undso!
  Top