Auf den Beitrag: (ID: 1042163) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 362 Mal).
"Autor"

Zu spät erkannt

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 21.10.2006    um 23:01 Uhr   


Deine Augen so oder so,
man sanft, mal stürmisch
oder vermittelnd, spöttelnden Mittleids
so oder so....

Mal ehrlich alle Frauen sind klasse,
doch Du, Du hast mein Herz erobert, ohne das ich es merkte - es ist einfach passiert.

Mal eher maskulin oder superfeminin,
in beidem wirkst du auf mich betöhrend.
Ob graziös, elegant - mit adeligem Blick,
ob "Gangstergirl for my family" -
egal - bei Dir wirkt alles Schick.

Mal ehrlich alle Frauen sind klasse,
doch Du, Du hast mein Herz erobert, ohne das ich es merkte - es ist einfach passiert.

Mit Dir fühle ich mich transplantiert in Bonnie & Clide.
Oh, oh schon wieder Blödsinn geredet,
aber so ist's im Leben,
das hat es bei Bonnie & Clide bestimmt auch gegeben.

Mal ehrlich alle Frauen sind klasse,
doch Du, Du hast mein Herz erobert, ohne das ich es merkte - es ist einfach passiert.

Und das andere leider auch.



Gruß der Goof

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 22.10.2006    um 14:42 Uhr   
also öhm is scheyn irgentwie bissl sinnlos...aba dat kann auch daran liegen weil ich nie nen sinn check xD nää aba is ganz oGaii

greetZ anna :-ü
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 22.10.2006    um 18:52 Uhr   
*lächel*,

einen tieferen Sinn, muß es ja auch nicht überall geben, meine ich zumindest.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 23.10.2006    um 09:31 Uhr   
Ich finde,wenn man den Titel UND den Text mal gemeinsam betrachtet und ein wenig darüber nachdenkt,merkt man schon,dass es einen Sinn macht..

Ich zumindest glaube,es geht schlicht und ergreifend darum,dass man jemanden liebt wie auch immer er ist,einfach so,mit allen Macken und in jeder Lebenslage,dies aber ein wenig zu spät erkannt hat,weil sich diese Liebe eingeschlichen hat inŽs Herz.

Das lyrische Ich liebt nunmal alles an der umschriebenen Person,wie auch immer sich diese gibt.



Gruß

Yve
  Top