Auf den Beitrag: (ID: 1042823) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 531 Mal).
"Autor"

Dein schicksal..

Nutzer: **traurig**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 02.11.2006    um 14:42 Uhr   
Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.


Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.


Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.


Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.


Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.


Da ich es schön finde..dachte ich mir ich setz es hier rein^^
~Egal wie glücklich du auch zu sein scheinst..die Trauer holt dich eh wieder ein~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 02.11.2006    um 15:07 Uhr   
ist wirklich schön ulli
hassu das geschrieben?


die nadi
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: **traurig**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 02.11.2006    um 15:44 Uhr   
Zitat von: _sexyengel_
ist wirklich schön ulli
hassu das geschrieben?


die nadi
schön wärs wenn solche worte von mir wären..aba ich muss dich enttäuschen sie sind nicht von mir..aba entsprechen der wahrheit..

lieb dir
~Egal wie glücklich du auch zu sein scheinst..die Trauer holt dich eh wieder ein~
  Top
"Autor"  
Nutzer: willnicht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.11.2006    um 20:03 Uhr   
ich finde das ist schön geschrieben auch wen ich nicht von dir ist wen es deine gedanken sind dan hättest du das potenzial dazu smit können diese worte genauso gut deine sein
ich bin dan mal weg vllt bis iwann
  Top
"Autor"  
Nutzer: checkerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.11.2006    um 09:15 Uhr   
hi,das kenne ich,da ist echt was wahres dran,schliesslich wird ja aus jedem gedanken mal ne tat,drum denkt immer positiv und glaubt weiter an das gute in und um euch,lieben gruss checkerlady
  Top