Auf den Beitrag: (ID: 1043013) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 408 Mal).
"Autor"

~Silvesterparty Berlin~

Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 04.11.2006    um 14:48 Uhr   
So da ein Silvester Ct ansteht, will ich dieses hier auch schonmal bekannt geben.
Soweit ist zwar alles geklärt aber für den Fall das noch jemand kommen mag oder sich was ändert, teilt mir dies hier mit.

Kommen werden bisher:

Sachse87 - Markus

Plattendealer - Steve

pv87 - Tanja

***Rocky*** - Basti

evtl. Sonnentraum - Tine

zusätzlich sind milka18 - Janine, ein bekloppter Kumpel von mir namens Robs'n und ich natürlich anwesend.

Zusätzlich können noch bis zu 6 Leute bei mir übernachten, muss ebend nur wissen wer interesse hat.
Es sollte allerdings ein Schlafsack und evtl. eine Luftmatratze mitgebracht werden.


Lg. DL
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 04.11.2006 um 14:49 Uhr von DerLiebende