Auf den Beitrag: (ID: 1044003) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 588 Mal).
"Autor"

Für die Ewigkeit ?

Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 13.11.2006    um 22:31 Uhr   
Für die Ewigkeit?

Einst Wandelst du mit mir
Waren unzertrennlich
Waren einsÂ….

Hast mir geholfen
durch die Schatten zu Wandeln
Deine Seele mich einst beflügelt
So waren wir in den Himmel geflogen
Verbrachten auf Wolken unsere Zeit

Doch nun ist dies vergangen
Sind zurück auf Erden geflogen
Wandeln auf verschiedene Wege
Was einst unzertrennlich schien
Wart nun zertrennt

Unser Traum hatte sich zu Ende geträumt
Nun bin ich wieder allein
Erinnere mich an unsere Zeit

Doch jeder Traum hat sein Ende
So gingst du und fandest wieder dein Glück

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Schau ich in die Vergangenheit
Schade das der Zauber der Liebe erloschen wart

Mit erhobenem Hauptes schreit ich weiter gen Zukunft
Mit den Erinnerungen längst vergangener Zeit



Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 14.11.2006    um 00:12 Uhr   
Ich hatte schon Angst man hört von dir gar nichts mehr!

Was soll ich sagen Cris? Du hast mal wieder ein super Gedicht geschrieben. Es spricht mich total an! Deine Formulierungen .. *seufz* .. da wird man doch gleich mit traurig!
Echt schön, Schnuggel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 14.11.2006    um 13:02 Uhr   
* * sorry das ich jemals den Beitrag betreten habe * *
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  TopZuletzt geändert am: 14.11.2006 um 18:58 Uhr von Brolly
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 14.11.2006    um 13:03 Uhr   
Zitat von: Brolly
Tja cŽest la vie.

und bist ja selber schuld
des seh ich ganz genau so
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 14.11.2006    um 16:34 Uhr   
Finde die Antworten mehr als unpassend!
Immer diese Klugscheißer <:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 14.11.2006    um 18:46 Uhr   
* * sorry das ich jemals den Beitrag betreten habe * *
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  TopZuletzt geändert am: 14.11.2006 um 18:57 Uhr von Brolly
"Autor"  
Nutzer: willnicht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 14.11.2006    um 18:59 Uhr   
tja chris du musst zwar zugeben es ist scheiße so zu sein aber iwie bist du ja selbst schuld dran wen du mehr da gewesen wärst wäre es nicht so weit gekommen

mit letzten grüßen die schwarze rose
ich bin dan mal weg vllt bis iwann
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 26.11.2006    um 23:11 Uhr   
ich weis das ich selbst schuld hatte balti und brolly und das war auch kenie entschuldigung sondern damit abe ich ihr egzeigt das ich mehr oder weniger damit abgeschlossen habe und irgednwo fnid ich es traurig das ihr beide nicht einfach ma das gedicht beurteilen könntet. aber nunja es ist ja eure entscheidung.

und schwarze rose was ich hätte tun können und was ich getan habe ist nun irrelevant da es eh aus ist am ende weis man immer was man hätte besser tun können

danke becci
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 30.11.2006    um 00:29 Uhr   
huhu
mönsch wird zeit wieder was von dir zu hören, hmmz nur schade das es wieder sowas trauriges ist
Ich denke aber mal das es dir wieder besser geht und ich finde es sehr schön wirklich.
hoffe wir sehn uns mal wieder.
bis bald
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 02.12.2006    um 13:27 Uhr   
Zitat von: AntiHeld
ich weis das ich selbst schuld hatte balti und brolly und das war auch kenie entschuldigung sondern damit abe ich ihr egzeigt das ich mehr oder weniger damit abgeschlossen habe und irgednwo fnid ich es traurig das ihr beide nicht einfach ma das gedicht beurteilen könntet. aber nunja es ist ja eure entscheidung.

und schwarze rose was ich hätte tun können und was ich getan habe ist nun irrelevant da es eh aus ist am ende weis man immer was man hätte besser tun können

danke becci
Hey also zum ERSTEN betrifft dich keine Schuld Cris,denn es gehören immer 2 dazu! Und zum ZWEITEN denk ich,war es ja nun doch besser so für uns beide
Trotzdem möchte ich dir nochmal danken für das, das du für mich getan hast und für dieses wunderschöne Gedicht!!!! Ich weiß das sehr zu schätzen ... DANKE

An EUCH : Ich finde es ist auch net gerade zutreffend in einen Beitrag jemanden die Schuld für etwas zu geben,obwohl der jenige das schon selbst eingesehen hat!!! Man sollte nicht immer in der Wunde herumstochern,denn die Schuld liegt schließlich bei KEINEN ... DANKE!!!!

An Becci : Joa wie gesagt bin da ganz deiner Meinung,sowas gehört hier nicht rein,wobei sich Brolly dafür schon entschuldigt hat!!! Er meinte es nicht so das weiß ich ...


hab euch alle doll fett lieb kiss ya

eure mia
  Top