Auf den Beitrag: (ID: 1044023) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 2226 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 15.11.2006    um 17:51 Uhr   
was für ein ausgangsformat hast du denn überhaubt ?
wenn du ein mpeg file als DVD brennen willst muss nero das erstmal convertieren und das kann dauern. und brennen selber würde ich ne DVD eh nie schneller als 2-fach!
und 3 std geht doch noch wenn ich mein zeug brenne dauert das auch mal 5 std
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 15.11.2006    um 19:29 Uhr   
Hm, was wäre wenn der DVD-Brenner nur im PIO-Mode läuft statt im UDMA2? Ich hatte das mal mit einem DVD-ROM-Laufwerk, ich konnte dann noch nicht mal flüssig DVD-Videos abspielen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: **Okris**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.11.2006    um 14:03 Uhr   
Hi du schau mal im Handbuch deines Brenners nach der max. Schreibgeschwindigkeit bzw. bei den Optionen bei Nero welche du auswählen kannst!

**Okris**
  Top