Auf den Beitrag: (ID: 1044053) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 688 Mal).
"Autor"

Schiedsrichter im Mittelpunkt

Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 14.11.2006    um 18:08 Uhr   
So kurz zu mir, ich bin !con klingt komisch is aber so. ne scherz die meisten kennen mich unter *BöhseOnkelz* oder der ric, der grund weswegen ich ein beitrag hierrein kritzle ist folgender, ich bin ja Fußballschiedsrichter^^ am Samstag den 11.11.2006 musste ich ein spiel in eutingen pfeifen c-jgd. Landesliga zwischen dem Türkischen Sv - 1Fc. Eutingen
die eutinger lagen zur halbzeit (35minuten) 1:2 hinten und gaben mir die schuld.Nach der halbzeitpause wurf ich mehrere spieler vom platz. ind er 60.minute hörte ich wie ein spieler zu seinem kollegen sagte, "Der schiri ist voll das arschloch" als ich ihn darauf wegen dieser beleidigungen vom platz stellte bedrohte er mich mit " wir sehen uns nacher", ich mein muss ich mir das gefallen lassen? ein 13 Jähriger der solche drohungen mir gegenüber ausspricht fußball ist bekanntlich temperament voll aber sowas geht einfach zu weit. das ende vom lied. der spieler bekam vom DFB 4wochen spielsperre und der trainer eine strafe von 50€ für die beleidigung mir gegen über.für die jungen spieler. Schiedsrichter sind immer die "arschlöcher"
aber solche spiele sind auch grund, weswegen es in deutschland an Schiedsrichtern mangelt
soviel dazu


falls jemand mal wissen will wie oder was an schiedsrichter in den Spielberichtsbogen reinschreibt nach so einem spiel hier ein auszug
Auszug aus spielberichtsbogen eutingen - Türkischer Sv
Der spieler mit der nummer 10 ----------(name bleibt unbekannt) sprach in der 60 minuten zu seinem kollegen " der schiri ist voll das arschloch" nachdem ich ihm wegen dieser beleidigung mit rot bestrafte drohte er mir schreient hinterher " wir sehen uns noch" der trainer wiederum grif mich nach dem spiel auf und schrie mir ins ohr ich solle meine lizens wegwerfen
Mfg r.gastanaza



Mit freundlichem Gruß !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hondafreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 14.11.2006    um 20:28 Uhr   
Hast voll recht gehabt das du den Spieler vom Platz gestellt hast !
Mann muss sich nicht alles gefallen lassen .
Es gibt im Fussball keine Hemmungen mehr , das ist aber auch in den anderen Ligen so.
Ich kann nur sagen das es in unserer Liga ( A - Klasse Heidelberg ) auch so ist .
Noch habe ich festgestellt, wenn wir gegen einen " Ausländerverrein " spielen, das was dir passiert ist noch harmlos ist . ( gegen den Schíedsrichter und Spieler )
Morddrohungen und Massenschlägerreien sind auch schon vorgekommen !!!!!!!
Das soll jetzt nicht Ausländerfeindlich sein , weil auch die anderen Spieler meistens daran beteiligt sind !
Aber muss das sein ?

Nein

Darum sollte mann bemüht sein sich Sportlich zu verhalten , gegen den Schiedsrichter, Zuschauer und den Gegenspieler ( miteinander nicht gegeneinander !

Gruß Hondafreak
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 14.11.2006    um 21:43 Uhr   
vorallem mal abgesehen da von ich als schiedsrichter, mir ist das sowas von egal ob manschaft a oder b gewinnt bzw. verliert ich bekomm nicht mehr geld wenn die heimmanschaft gewinnt hätte ich zwar gern
aber träumen sollte man noch dürfen

Mit freundlichem Gruß !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: KBO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 15.11.2006    um 14:57 Uhr   
Leute, ich als ehemaliger Schiri kann euch nur sagen das die "Schirigeneration" die wir zu Zeit haben, einer der besten ist.

Früher haben die viel mehr Fehler gemacht als heute. Die Ausbildung der Schiris ist heutzutage viel besser als früher. Gemäkelt wurde schon immer. Der Schiri ist auch nur ein Mensch, und Menschen können nunmal nicht alles 100% perfekt.
www.glorreichefanz.de
18.08.07 Borna Volksplatz
01.09.07 Klosterhäßeler bei Laucha
07.09.07 Ferropolis OFT (irgendwann in der Nacht)
....mehr Infos unter www.glorreichehalunken.de
  Top