Auf den Beitrag: (ID: 1044733) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 691 Mal).
"Autor"

Tantschen hat geheiratet...

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.11.2006    um 19:48 Uhr   
Hallo zusammaaan,

nach Längerem war unsere liebe Jana heute mal wieder hier und da stellte sich doch glatt heraus, dass sie am 2. Juni diesen Jahres den Bund der Ehe eingegangen ist.

Liebe Jana, ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt für ein hoffentlich langes und gllückliches gemeinsames Leben.


Grüße,
Nobbe





Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  TopZuletzt geändert am: 25.11.2006 um 19:49 Uhr von imperius
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 25.11.2006    um 21:31 Uhr   
wayne?!...jeden tag heiraten irgendwo leute -.-

...wer is denn überhaupt diese jana?
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.11.2006    um 22:00 Uhr   
Phoen!x,

ließ mal die Überschrift, dann wüsstest Du, dass es um die Chatterin "Tantschen" geht

Und soooo oft kommt es nicht vor, dass Stammis (real!) heiraten

Und wen sie geheiratet hat, sollte sie selbst erzählen. Ich weiß nicht, ob es ihr so recht wäre, wenn ich hier alles öffentlich schreibe.


Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 25.11.2006    um 23:52 Uhr   
kann ja sein, aber ob es hier jemanden interessiert das jemand fremdes heiratet?!

ich könnt ja jetzt auch schreiben das Ingrid Schmidt aus Buxtehude letzte woche geheiratet hat ....das dürfte genauso viele interessieren^^


...ausserdem hab ich garnich gefragt wen sie geheiratet hat^^
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.11.2006    um 00:30 Uhr   
Also mich interessiert es schon was mit Tantschen geworden ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 26.11.2006    um 10:47 Uhr   
Hi
Warum erzählst du uns dann das sie geheiratet hat wenn du uns nicht sagen willst wen:-ü
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 26.11.2006    um 11:48 Uhr   
am besten es halten sich die leute raus, die nicht wissen um wen es hier geht
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.11.2006    um 12:38 Uhr   
Zitat von: Jimbo3
Hi
Warum erzählst du uns dann das sie geheiratet hat wenn du uns nicht sagen willst wen:-ü
Weil's niemanden was angeht, wem sie das nicht erzählt?

Ach ja, herzlichen Glückwunsch, Tantschen ... oder imp, richte ihr bitte meine Glückwünsche aus.

  TopZuletzt geändert am: 26.11.2006 um 12:39 Uhr von Wavedancer
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 26.11.2006    um 19:03 Uhr   
Zitat von: Wavedancer
Weil's niemanden was angeht, wem sie das nicht erzählt?

Ach ja, herzlichen Glückwunsch, Tantschen ... oder imp, richte ihr bitte meine Glückwünsche aus.
Ja ja schon gut ich meinde ja nur:-ü aber du weist ja auch nicht obs sie über den Beitrag bescheit weiss
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.11.2006    um 13:25 Uhr   
Moin,

ich tele ab und zu mit ihr, werde es ihr gern ausrichten Wave

Und Jimbo: Sie ist nicht all zu oft online, weiß aber vom Beitrag, keine Sorge

Und zum anderen Thema hat Wave schon alles gesagt: Die allgemein Info reicht und wer genaueres Wissen will, kann sie ja selbst fragen oder Post hinterlassen. Und wen es nicht interessiert (weil er/sie Jana nicht kennt), muss auch nich unnötig hier seinen Senf dazu abgeben. Die unzähligen Geburtstagsbeiträge finde ich auch nicht besser und dennoch schreib ich dort nicht immer unnötiger Weise unsinn rein


ENDE .


Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top