Auf den Beitrag: (ID: 1044833) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 1086 Mal).
"Autor"

Lokalisten

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.11.2006    um 13:53 Uhr   
Moin zusammen,

ich wollte euch die Seite lokalisten.de mal ans Herz legen. Da können sich User austauschen, man kann recht toll Blogs schreiben u.s.w. - auch kann man sich gegenseitig Events vorschlagen und vieles mehr.

Da die Seite absolut unkomerziell (KOMPLETT ohne Werbung) ist, denke ich, dass es hier die Mods nicht stört.

Meine persönliche Frage nebst der Empfehlung: Wer ist schon dort angemeldet? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal euere dortigen Nicks per Post oder auch hier im Beitrag hinterlassen können.

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top