Auf den Beitrag: (ID: 1044923) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 650 Mal).
"Autor"

Spanisch

Nutzer: gorgeous_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 28.11.2006    um 16:42 Uhr   
Hi Leute!
Es wäre echt lieb, wenn mir jemand, der Spanisch kann, folgenden Satz übersetzen könnte - Jeder, der meinen Wert nicht kennt, muss verrückt sein.
Oder: Jeder, der versucht mich zu leugnen, ist nicht wert mich zu kennen.
Wäre echt sehr nett.
Bis dann. Lg von gorgeous_girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: **traurig**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 28.11.2006    um 18:48 Uhr   
das ist ein schwieriger satz..möchtest du den wirklich ins spanische übersetzt haben?
~Egal wie glücklich du auch zu sein scheinst..die Trauer holt dich eh wieder ein~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 28.11.2006    um 19:45 Uhr   
Zitat von: **traurig**
das ist ein schwieriger satz..möchtest du den wirklich ins spanische übersetzt haben?
du sollst keine fragen stellen sonder helfen
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KBO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 28.11.2006    um 20:26 Uhr   
So inetwa, keine Ahnung ob die grammatik stimmt:

Jeder, der versucht mich zu leugnen, ist nicht wert mich zu kennen.

-> Cada uno, me intenta a las negaciones, no está digno de mí que se sabrá.


www.glorreichefanz.de
18.08.07 Borna Volksplatz
01.09.07 Klosterhäßeler bei Laucha
07.09.07 Ferropolis OFT (irgendwann in der Nacht)
....mehr Infos unter www.glorreichehalunken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 28.11.2006    um 21:59 Uhr   
so in der richtung KBO bin halb-spanier ich könnte mal papi fragen aber....
ich bin zu faul

oder...
du gehst auf google.de gibst dort ein Deutsch/spanisch wörterbuch dort gibt es dann große auswahl zum loaden xD muss dich aber warnen ohne anti-virenprogramm geht da nix :)
  TopZuletzt geändert am: 28.11.2006 um 22:00 Uhr von !con
"Autor"  
Nutzer: mortishaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.11.2006    um 14:06 Uhr   
wie obens chon erwähnt einfachste lösung googl oder such nach dem stichwort span. übersätzer kostenlos
un zack die bone hast du soa en ding da schreibst du dann des ding auf deutsch oda auf english un zack die bone hast dus übersätzt
folgen
-falsche einsatzbausteine
-falche form
-falsche zeit ^^
amsonsten ya ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xenator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 29.11.2006    um 18:22 Uhr   
Zitat von: gorgeous_girl
Hi Leute!
Es wäre echt lieb, wenn mir jemand, der Spanisch kann, folgenden Satz übersetzen könnte - Jeder, der meinen Wert nicht kennt, muss verrückt sein.
Oder: Jeder, der versucht mich zu leugnen, ist nicht wert mich zu kennen.
Wäre echt sehr nett.
Bis dann. Lg von gorgeous_girl
Hi,
ich hoffe, ich kann dir damit helfen:

Cada uno, que el valor medio no sabe, debe ser movido.

MfG Xenator
Das Herz eines jeden Chat's ist das Forum. Penetranz, Aggressivität und Arroganz gehören dort nicht hinein. "Nihil fit sine causa!" ("Nichts geschieht ohne Grund!")
  Top