Auf den Beitrag: (ID: 1044933) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 883 Mal).
"Autor"

Kinderarmut

Nutzer: cool_dave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.11.2006    um 17:03 Uhr   
Ich wollte euch fragen ob ihr beiträge zum thema "Kinderarmut in anderen Ländern habt?!Es wäre nett wenn ihr mir ein paar sachen schreiben könntet!!!

Vielen Dank
Carpe Diem!
(Nutze den Tag)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 29.11.2006    um 11:57 Uhr   
Ich hab in Reli mal ein Buch über Kinderarmut in Brasilien gelesen...

Schrecklich sowas



Die Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 29.11.2006    um 13:50 Uhr   
Kinderarmut ist was schlimmes =( aber ich finds gut das sich manche menschen dafür einsetzen das wenigstens die kleinen ein glückliches leben haben.

!con over and out
  Top
"Autor"  
Nutzer: niveaaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.11.2006    um 15:56 Uhr   
Kinderarmut.. das is echt schrecklich.. ich war mal in Afrika.. das is da echt mega cuul.. aber die Kinder halt.. hatte voll Spaß mit ihnen.. ^^ die sind total nett usw. (: sie tun mir dennoch leid.. weil sie da gar nichts haben.. ich weiß jetzt wie das is wenn man nichts hat.. & manche machen sich über sowas lustig.. was is total blöd finde! ..

baii baii <3
*coηvєяsєs 4-ℓιƒє*

~»ωнαт υ ѕєє ιѕ иοт ωнαт υ פєт«~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 29.11.2006    um 22:28 Uhr   
ja Kinderarmut is was schlimmer aber nicht nur in anderen Ländern herrscht diese Armut. Selbst bei uns in Deutschland herrscht genug Kinderarmut. Aber sowas sehn die wenigsten
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 30.11.2006    um 14:43 Uhr   
Zitat von: *BöhserEngel*
ja Kinderarmut is was schlimmer aber nicht nur in anderen Ländern herrscht diese Armut. Selbst bei uns in Deutschland herrscht genug Kinderarmut. Aber sowas sehn die wenigsten
da muss ich dir recht geben aber ich glaube eher die sehen das alles wollen bloß nichts machen weil die denken"was gehn mich denne anderen an"
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 30.11.2006    um 15:48 Uhr   
es leben etwa 1 milliarden menschen unserer welt im dreck.. sprichwörtlich .. und eine weitere milliarde sind arm, wirklich arm.. das ist schrecklich und wir sollten deswegen alle froh sein, dass es uns nicht so geht, so traurig das auch klingt
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cool_dave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.12.2006    um 17:05 Uhr   
Ihr habt recht,aber manchen ist das alles egal,solange sie in saus und braus leben können.Doch so kann es nicht weiter gehen...ich will hier niemanden kritisieren aber viele nehmen sich einfach nur geld oder haben viel geld,aber man könnte ja auch mal was spenden anstatt sich immer mehr luxus zu verschaffen!!!

Bye,Dave
Carpe Diem!
(Nutze den Tag)
  Top