Auf den Beitrag: (ID: 1045383) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1036 Mal).
"Autor"

Amokwarnung beendet

Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 06.12.2006    um 15:22 Uhr   
Auszug aus Gmx
Fahndung wegen Amokwarnung beendet
Offenburg (dpa) - Der 18 Jahre alte Schüler aus Offenburg, nach dem die Polizei im Zusammenhang mit der Warnung vor einem Amoklauf in Baden-Württemberg gesucht hat, ist tot. Das teilte die Polizei in Offenburg mit.

Seine Leiche sei in einem Waldstück in Meißenheim bei Lahr (Ortenaukreis) gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass sich der 18-Jährige selbst getötet hat.


Hallo
Heute morgen kurz bevor ich in die schule ging hieß es, amokwarnung in BW
was ich erst nicht für ernst genommen habe, als ich jedoch 20 unsichere eltern
vor der schule sah wurde mir klar da is was wares dran, wieder ein Junge der
anscheinend eine schule terrorisieren wollte.
wie soll das jetzt weiter gehen?
ich erinnere an den amokläufer ind erfurt der 20 (schüler + lehrkräfte)
auf dem gewissen hatte und sich danach selbst getötet hat.
wie kann man sowas überhaupt stoppen?

Mit freundlichem Gruß !con
  TopZuletzt geändert am: 06.12.2006 um 17:55 Uhr von !con
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 06.12.2006    um 16:04 Uhr   
... er terroriesiert die schule weil die schule und alles ihn auf eine andere weise terrorisiert hat ... bessere foerderung der eltern in sachen erziehung und mehr unterstuetzung im leben allgemein ... viel mehr wird man dagegen nich machen koennen

Ach ja und man muesste sicherlich endlich damit aufhoeren so krass darueber zu erstatten ... ich wette diese welle ist das selbe was passiert ist als goethe die leiden des werther herausgegeben hat , da ging eine selbstmordwelle durch europa ... hier wird der nachahmungsfaktor auch eine gewisse rolle spielen ...

man darf es zwar nicht verleugnen und tot schweigen aber man sollte auch nich unbedingt so drauf rumreiten ... ich weis nich ...
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  TopZuletzt geändert am: 06.12.2006 um 16:06 Uhr von Hosenbisla
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 06.12.2006    um 16:53 Uhr   
Ich glaube der Typ möchte nur Aufmerksamkeit. Nach dem letzten Amoklauf hat er seine Chance gesehen und das ist nun sein Resultat: ganz Deutschland redet über ihn.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 06.12.2006    um 17:10 Uhr   
Jetzt, wo er tot ist, hat er ja auch so viel von diesem Resultat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 06.12.2006    um 17:20 Uhr   
Wird mal wieder alles hochgespielt... wie immer, war damals nach Erfurt nicht anders....

erstmal werden die Menschen verrückt gemacht und dann den Spielen und der Musik die Schuld zugeschoben und nach einem halben Jahr ist wieder alles vergesen...


Sollen sich mal selbst an die Nase packen....

aber verbote etc. erteilen ist ja viel einfacher,obs dann gegens Grundgesetz verstösst, kein Problem da ändern wir mal ein wenig dran, hauptsache niemand spricht darüber, dass vielleicht das System am allem Schuld ist...

Mich kotzt dieses ganze Gejammer sowas von an.....


Aber schaun wir einfach zu wie Deutschland zu Grunde geht,... wenn wir Glück haben sind wir morgen schon tot....

------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich bin nicht anders als andere,langweile mich in meinem öden Job, gehe auf die dreissig zu und lebe nur fürs Wochenende. Gelegentlich Sex, wilde Saufgelage, reichlich Drogen..."

  TopZuletzt geändert am: 06.12.2006 um 17:34 Uhr von Enox
"Autor"  
Nutzer: -suki-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.12.2006    um 19:59 Uhr   
oh man kann ich da nur sagen, total schlimm ey
Verletzte niemals den Menschen den du *l.i.e.b.s.t* er *v.e.r.z.e.i.h.t* dir zwar.. aba er wird es nie *v.e.r.g.e.s.s.e.n*

Βїζζұ тαζзήт 4 ζїÂƒзз .. :D ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 07.12.2006    um 12:53 Uhr   
Zitat von: Enox
Wird mal wieder alles hochgespielt... wie immer, war damals nach Erfurt nicht anders....

erstmal werden die Menschen verrückt gemacht und dann den Spielen und der Musik die Schuld zugeschoben und nach einem halben Jahr ist wieder alles vergesen...


Sollen sich mal selbst an die Nase packen....

aber verbote etc. erteilen ist ja viel einfacher,obs dann gegens Grundgesetz verstösst, kein Problem da ändern wir mal ein wenig dran, hauptsache niemand spricht darüber, dass vielleicht das System am allem Schuld ist...

Mich kotzt dieses ganze Gejammer sowas von an.....


Aber schaun wir einfach zu wie Deutschland zu Grunde geht,... wenn wir Glück haben sind wir morgen schon tot....

da muss ich dir leider ohne wenn und aber zu stimmen...jetzt kommen vllnoch mehr nachahmer und nach halben jahr war da nicht was oder so...
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top