Auf den Beitrag: (ID: 1045533) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 706 Mal).
"Autor"

hilfe!!!

Nutzer: angelgirlNr15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.12.2006    um 19:15 Uhr   
ich brauche unbedingt hilfe für meine freundin!!!es ist nämlich so:
in der schule in der ich bin (es ist eine montessori-schule, wenn das was sagt) muss man für ein durchgemachtest thema (z.b.:französische revolution) eine prüfung anmelden.wenn man die schafft, kriegt man ein hackerl.in ihrer klasse braucht man bis ende des schuljahres ca. 340.und sie hat erst 8!!!das problem ist nicht das sie nicht lernt, sondern dass sie von ihrer "freundin" immer in die cafeteria geschleppt wird und dort dann fast den ganzen tag bleibt.und wenn sie dann mal oben sind lernen sie nicht so viel und machen unsinn!in einer montessori-schule gibt es keine stundeneinteilung, wie in normalen regelschulen, und so können die kinder den ganzen tag machen was sie wollen.dieses system finde ich blöd!und manche der kinder dort denken, dass sie alles machen dürfen und keinen ärger bekommen.echt beschießen!aber zurück auf das eigentliche thema:H I L F E ! ! !wer weiß wie ich ihr effektiv helfen kann??
man kann nie verlieren, man kann nur aufgeben ...

tränen sind das blut der seele ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 09.12.2006    um 19:58 Uhr   
Tja ich sag jetzt mal nichts über die Montessori-Schüler, außer das dies das schlimmste Schulsystem ist, was ich kenne...


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 09.12.2006    um 21:44 Uhr   
schade das ich nie auf so einer montessori-schule war...

jetzt sei mal nich so spießig wegen deiner freundin -.-

....ich hab auf meiner schule auch nie gelernt und habe viel unsinn gemacht, aber habe trotz allem gute noten geschrieben!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 11.12.2006    um 16:50 Uhr   
Oh nein, sie wird von ihrer Freundin ins Café geschleppt, die Arme Dass ihre böse Freundin sie zu so was zwingt ...
Hat das Mädel denn keinen eigenen Willen und ein Fünkchen Verstand im Kopf?
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.12.2006    um 17:46 Uhr   
Das Schulsystem ist so gesehn nicht schlecht.... die Kids müssen nur begreifen, dass sie für sich lernen und nicht für Andere... ganz einfach...
hab damals auch viel Mist gebaut, in der Woche am saufen gewesen usw. habmir dann aber irgendwann selber an Kopf gepackt und mich aufn Hosenboden gesetzt....

------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich bin nicht anders als andere,langweile mich in meinem öden Job, gehe auf die dreissig zu und lebe nur fürs Wochenende. Gelegentlich Sex, wilde Saufgelage, reichlich Drogen..."

  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 11.12.2006    um 18:06 Uhr   
hmZzZ naja...bin der meining sie sollten sich bissel von diesen freunden, die sie so ablenken isolieren. ich denke das ist die einzige möglichkeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 11.12.2006    um 21:36 Uhr   
am ende ist es doch wieder so, das man erst erkennen muss was man für scheiße gebaut hat wenn es zu spät ist. zeig ihr doch einfach ein beispiel was passiert wenn sie durchfällt, wenn sie das nicht abschreckt hat sie auf der schule nix erloren, denk ich mal ;D

mfg coni
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 12.12.2006    um 21:40 Uhr   
tzz, fast wär ich da auch gelandet, dann wärs aber zappenduster gewesen... das ist so ein fieses system, da trennt sich echt die spreu vom weizen


Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top