Auf den Beitrag: (ID: 1045623) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 464 Mal).
"Autor"

gedanken gegen Amok

Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 11.12.2006    um 00:30 Uhr   


Fühlst Dich missverstanden und allein.
Denkst niemand kann verstehen was Du gerade fühlst.
Schmerz, Trauer, Aggression wegen all dem Kummer der dir bereitet wurde.
Hörst sie immer noch über Dich lachen, willst dass sie endlich schweigen.
Willst endlich aufhören zu leiden.
Denkst Dein Leben ist zu ende, Du wirst bald gehen.
Doch nicht allein, denkst einige werd ich mit mir nehmen.
Denkst noch an die Familie die Dich liebt, doch das ändert nichts.
Schreibst Deine letzten Worte damit die Welt weiß, was Sie Dir angetan hat.
Schreibst Deine letzten Worte damit die Welt weiß, was Du Ihr jetzt gleich antun wirst.
Nimmst den einzigen Freund, den Du jetzt noch hast, deine Waffe und ziehst los.
Bald wird alles besser sein denkst Du, bald ist es vorbei.
Dann fallen Schüsse und ein Schrei nach dem anderen verstummt.
Noch ein letzter Schuss, dann ist es vorbei, nun liegst Du da, ganz kalt und starr.
Siehst nicht mehr was Du angerichtet hast.
Siehst nicht die verzweifelten Gesichter deiner Eltern die von Tränen gezeichnet sind.
Siehst nicht die Mütter und Väter die um Ihre Kinder trauern.
Siehst nicht die Angst und das entsetzen in den Augen der Kinder, die dir entkommen sind.
Siehst nicht das Leid, das Du über so viele Menschen gebracht hast.
Hast selbst gelitten und solltest wissen, dass man keinem solch Leid bescheren soll.
Doch Dir ist das jetzt egal, dein Leid ist nun zu ende, Deine Probleme sind gelöst.
Dein Leid war sicher tragisch doch wer hat jetzt noch Mitleid mit Dir?
Jetzt wo Du dein Leben weggeworfen und soviel Leid über die Welt gebracht hast.
Hast Dich stark gefühlt, als Du unschuldige Leben ausgelöscht hast.
Und doch warst Du zu schwach um deine Probleme anders zu lösen.
Warst immer verschlossen, keiner wusste was los mit Dir war.
Hättest Du Dich doch mal lieber geöffnet anstatt Dich im Dunkel zu verstecken.
Manch einer mag Dich nun Cool finden für das was Du getan hast, doch ich,
hätte ich vor Deiner Tat noch mitleid mit dir gehabt, so verachte ich Dich jetzt nur noch.


  TopZuletzt geändert am: 11.12.2006 um 00:31 Uhr von Black_Pirat
"Autor"  
Nutzer: skywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 11.12.2006    um 19:56 Uhr   
dazu kann man nimma viel sagen................wow.................bin echt beeindruckt................
hab disch lüb
deine sky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 24.01.2007    um 21:25 Uhr   
wirklich super
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top