Auf den Beitrag: (ID: 1045723) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 923 Mal).
"Autor"

/farbe******

Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 14.12.2006    um 14:29 Uhr   
hey,
also folgendes normaler weisse ehalt ich immer meine frabe heute war mir danach nen anderen farbcode einzugeben was ich ja normalerweisse mit /farbe"code" ein gebe was aber kommt ist find ich komisch...
/farbe999999 => ChatFun: So aber nicht - Hey, die anderen möchten Chatten, keine Zahlenkolonnen lesen.
ist das beabsichtigt oder nurn fehler


Mfg !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 14.12.2006    um 16:34 Uhr   
Eine 9 weniger, dann müssts gehen.
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 15.12.2006    um 13:56 Uhr   
nee geht auch nücht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 15.12.2006    um 18:43 Uhr   
hmm...oO
keine Ahnung
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xenator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 15.12.2006    um 20:53 Uhr   
Das war bei mir auch manchmal so, aber am nächsten Tag war es weg. Keine Panik !con. Ich bin doch dein Lieblingschatterfreund, seitdem ich weiß, wer du bist

Xenator
Das Herz eines jeden Chat's ist das Forum. Penetranz, Aggressivität und Arroganz gehören dort nicht hinein. "Nihil fit sine causa!" ("Nichts geschieht ohne Grund!")
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 15.12.2006    um 21:31 Uhr   
lol
  Top