Auf den Beitrag: (ID: 1045783) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 3297 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 16.12.2006    um 13:26 Uhr   
Zitat von: Biro
also es wurde nun mehr oder weniger alle fragen richtig beantwortet
bis auf die frage 7

wenn jemand dahinter gestiegen ist, was an dieser frage die "scherzfrage" ist oder der knobeleffekt, dann wär es schön, wenn es mal jemand aufklären könnte

wenn es nur um das zählen geht, so haben wir auch schon mindestens 5 verschiedene ergebnisse hier

kommt denn nun 20 raus, oder was völlig anderes?
Also wenn es ums Knobeln geht, dann müsste man z.B. die 99 schonal doppelt zählen und wenn man nach 9Live geht auch noch alle 6en. Also 6, 16, 26 etc. und die 66 ebenfalls doppelt. (Wenn man die 6 umdreht, ist es eine 9)

Da aber im Internet die Lösung 20 ist und sich eh hier alle auf die Lösungen im Internet berufen und weniger wie sie logisch sein müssten, ist das ganz egal. Der Test ist eh nur Verarsche und meint selten das was er fragt.

Zumal alleine schon die Fragestellung variiert und somit logisch gesehn völlig abweichend ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KBO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 16.12.2006    um 13:31 Uhr   
1. Mit "b" ja, mit "h" nein.
2. Einen
3. alle
4. 1 1/2 Stunde
5. Das Streichholz
6. 9
7. 19
8. jo
9. Der Vater zum Sohn?
10. gaaanz feiner Sand
11. Nen Jeep
12. 25
13. zwei von jeder sorte
14. nein
15. 10

Ohne die Lösung wirklich zu wissen...
www.glorreichefanz.de
18.08.07 Borna Volksplatz
01.09.07 Klosterhäßeler bei Laucha
07.09.07 Ferropolis OFT (irgendwann in der Nacht)
....mehr Infos unter www.glorreichehalunken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 16.12.2006    um 14:14 Uhr   
Zitat von: mileena
Franzi kann sein aber trotzdem hast du nich alles richtig..

Mag sein - ich bin ja auch doof, das leugne ich ja gar nicht. Alt sind se aber trotzdem. :)
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 17.12.2006    um 18:46 Uhr   
na das jede 6 auch ne 9 sein soll, hat ja nicht viel mit logik zu tun
das ist die typische 9-Live Masche, dass alle falsch antworten.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 18.12.2006    um 01:52 Uhr   
Ne Masche von Betrügern ... ich finde sowas abartig unverschämt. Ne 6 ist und bleibt ne 6 und ne 9 eben ne 9.

  Top
"Autor"  
Nutzer: ThereAndBack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 18.12.2006    um 18:11 Uhr   
Zitat von: mileena
1. Berlin schreibt man am Anfang mit "B" und hinten mit "h". Stimmt das? ja!
2. Wieviele Geburtstage hat ein Mensch durchschnittlich? einen
3. Einige Monate haben 31 Tage ,andere 30 Tage. Wieviele Monate haben 28 Tage? alle
4.Der Arzt gibt Ihnen drei Tabletten; Sie nehmen alle 1/2 Stunde eine, wie lange reichen die Tabletten? eine stunde
5.Sie besitzen nur ein Streichholz mit Schachtel und betreten einen dunklen Raum. IN dem Raum stehen eine öllampe, eine Kerze und ein Kohlenofen. Was zünden Sie zuerst an? streichholz
6. Ein Bauer hat 17 Schafe. Alle außer 9 sterben. Wieviele Schafe hat er noch? 9
7.Wieviele Neunen sind in den Zahlen1-100? 20 edit: verzählt und noch mal nachgezählt..
8.Kann ein Mann, der westlich von New York lebt, nördlich von Mississippi begraben sein? nö, er lebt ja noch.. ^^
9.Du bist mein Sohn,aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das? die mutter
10.Was ist sieben mal sieben? feiner sand
11.Was ist 8 x 4? deo
12.Teilen Sie dreißig durch ein halb und zählen sie zehn hinzu. 25
13.Wieviele Tieren nahm Moses mit auf seine Arche, als er den Auftrag bekam, die Tiere vor den Sintflut zu retten? keine
14.Erhält ein Nachtwächter, der am Tag stirbt, Rente? nö, die raucht er nich mehr.. ^^
15.Eine Familie hat vier Söhne. Jeder der Söhne hat eine Schwester. Aus wievielen Personen besteht die Familie? 7

n paar ham mich da ja jetzt schon verwirrt.. ^^
  TopZuletzt geändert am: 18.12.2006 um 18:14 Uhr von ThereAndBack
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.12.2006    um 19:21 Uhr   
Ach, mit vier Fehlern kann ich bei Scherzfragen gut leben. *g*
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: ThereAndBack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 18.12.2006    um 19:32 Uhr   
wo hab ich denn drei fehler? also ich seh nur, dass die frage 12 falsch is? hmm... entweder bin ich blind, doof oder beides...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.12.2006    um 00:26 Uhr   
Wo bitte sind bei mir 3 Fehler? Hab ich etwa nicht schön getippt?

  Top