Auf den Beitrag: (ID: 1045953) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 8534 Mal).
"Autor"

IHR SEID DRAN SCHULD!

Nutzer: Beyonce00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 17.12.2006    um 16:38 Uhr   
also okay

ich war letzten samstag hier bei CF.
ja normal gechattet un dann hab ich n süßen typ getroffn.
ja und dieser... Hats mir total angetan. wir ham uns öfter über
ICQ geschriem, un ham uns 1000000pics geschickt un ich bin hin u weg.

er hat mir geschrieben, das er mich besuchen will, weil er auch garnet so weit weg wohnt,
un das er sich wünscht bei mir zu sein un es toll findet wie ich bin...


JA UND ICH FIND DEN SOOO SÜÜÜß!!!!!!!!!!


aba.........ich hab n Freund un bin jez planlos was ich tun soll.

zu meim freund, der wohnt hier ganz in da nähe u geht auf meien schule. wir sin seitm halbn jahr ca. zsamm u ja ham viel mitnanda durchgemacht!mensch leute ich weiß net was ich tun soll!!!!!!


HELP!!!!!!!!
büdde büdde!!!!!!!!
Was immer du machst ich bin bei dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 17.12.2006    um 17:18 Uhr   
Also an Deiner Stelle würde ich deinen jetzigen Freund nicht wegen einem 'Virtuellem' aufgeben.
Chatbeziehungen enden meistens schon nach kurzer Zeit, allein schon wegen der Entfernung.
Und sei froh, dass Du einen 'realen Freund' hast.
Also mein Rat: Vergiss den Typen, den Du hier kennen gelernt hast und werd glücklich mit Deinem Jetzigen. (:
  TopZuletzt geändert am: 17.12.2006 um 17:18 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 17.12.2006    um 20:19 Uhr   
Richtiiiiig



Dat Pinky
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 17.12.2006    um 20:59 Uhr   
und 'n halbes jahr is ja auch schon was
ich mein so süß wie er aussehen mag,
du kennst dein freund jetzt inn und auswenidig später berreust du es
das du deinen freund verlassen hast für einen typ der eventuel falsche fotos schickt
weil er total verstört ist und so weiter gabs alles schon

mfg

  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 17.12.2006    um 21:42 Uhr   
wieso heißt eigtl. der thread "IHR SEID DRAN SCHULD"
ich weiß blöde frage aber einer muss sie ja stellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 17.12.2006    um 22:08 Uhr   
Gib deinen jetzigen Freund auf. ;)
Der andere ist bestimmt viel besser und so..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 17.12.2006    um 22:20 Uhr   
Abwarten ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 18.12.2006    um 00:12 Uhr   
Zitat von: XenoN
Gib deinen jetzigen Freund auf. ;)
Der andere ist bestimmt viel besser und so..
rofl
wieso klingt das so leicht ironisch? XD
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.12.2006    um 14:23 Uhr   
Moin,

also wenn er Dir das wirklich so sehr angetan hat und auch nicht weit weg wohnt (hast Du ja geschrieben), dann triff Dich doch einfach mal so mit ihm und lernt euch erstmal richtig kennen und fang erst dannach an zu überlegen, was Du tust.

Ein halbes Jahr ist meines Erachtens nicht wirklich lang, also sollte das nicht das Hindernis sein, jedoch solltet ihr euch unbedingt erstmal gut kennen lernen. Mit reinen Chat-Beziehungen ist es so, wie es weiter oben schon geschrieben wurde: Die meisten brechen nach kürzester Zeit auseinander.

Also: Lern ihn kennen wenn Du meinst und dann warte ab.

Einen 100% "richtigen" Rat wird Dir hier eh niemand geben können.


Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.12.2006    um 15:47 Uhr   
Welcher normale Mensch legt es drauf an sich anderweitig umzuguggn,wenn man jemanden an seiner Seite hat?
Versteh ich ehrlich gesagt nicht^^.
Was würdest du denn sagen,wenn dein jetziger Freund sich woanders umschauen würde?

.Ausserdem scheinst du nur aufs Aussehn wert zu legen^^

Da fragt man sich ob einige das Wort Liebe falsch verstanden haben...
"Wer Pech angreift, besudelt sich."
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 18.12.2006    um 16:21 Uhr   
Zitat von: Pech
Ausserdem scheinst du nur aufs Aussehn wert zu legen^^

Da fragt man sich ob einige das Wort Liebe falsch verstanden haben...
so ziemlich jeder mensch ist oberflächlich..
alle meinen immer sie seinen es nicht, aber bei genauerem betrachten merkt man, dass sie doch auf's äußere gucken.. xD

so ist das nunmal..
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  TopZuletzt geändert am: 18.12.2006 um 16:22 Uhr von A_P
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 18.12.2006    um 16:30 Uhr   
Zitat von: A_P
so ziemlich jeder mensch ist oberflächlich..
alle meinen immer sie seinen es nicht, aber bei genauerem betrachten merkt man, dass sie doch auf's äußere gucken.. xD

so ist das nunmal..
AP
Denke ich auch.
Ich selber behaupte auch immer, ich würde nur nach dem Inneren gehen, wobei mir das schon am Wichtigsten ist, jedoch graut es mir, wenn ich jemanden sehe, der keine Haare auf'm Kopp hat, gelbe, schon fast braune, Zähne und einen Gestank von sich gibt, bei dem sogar den Schweinen der Appettit vergeht.
Klar, der Charakter muss stimmen. Ich würde niemanden nehmen, der keinen Humor hat und Massen von Arroganz in sich trägt.. Allerdings würde ich auch niemanden nehmen, der Humor hat, aber so aussieht, als wäre er gerade aus seinem Grab gekrabbelt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 18.12.2006    um 16:42 Uhr   
Jeder Mensch ist oberflächlich, aber das ist eher genetisch bestimmt oder kann einer von euch die Aura (= den Charakter) eines anderen Menschen verstellen?

Der Mensch (egal ob Mann oder Frau!) entscheidet innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde ob er jemanden leiden kann oder nicht. Von daher ist dieses "ich achte nur auf die Inneren Werte" Schwachsinn.

Back to Topic:

Behalt lieber deinen Kerl. Vielleicht solltet ihr auchmal miteinander reden, denn irgendwas stimmt bei euch nicht, wenn du dich schon nach anderen Kerlen umschaust.

Der Mensch sollte lernen, mit dem was er hat, zufrieden zu sein.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.12.2006    um 17:56 Uhr   
Zitat von: Pech
Welcher normale Mensch legt es drauf an sich anderweitig umzuguggn,wenn man jemanden an seiner Seite hat?
Versteh ich ehrlich gesagt nicht^^.
Was würdest du denn sagen,wenn dein jetziger Freund sich woanders umschauen würde?

.Ausserdem scheinst du nur aufs Aussehn wert zu legen^^

Da fragt man sich ob einige das Wort Liebe falsch verstanden haben...
1.) Wer sowas macht? Vielleicht jemand, der z.Zt. nicht glücklich mit seinem Partner ist. Das ist natürlich bei Beyonce00 (Fragestellterin) nur eine Vermutung meinerseits, ich weiß es ja nicht. Unter normalen Umständen (sprich wenn man glücklich ist) würde ich es auch nicht machen. Und wenn, dann würde ich die Person einfach mal kennen lernen wollen. Muss ja nicht gleich Liebe draus werden.

2.) "... dein jetztiger Freund... " Ich wollte anmerken, dass ich männlich bin und somit wenn, dann eine Freundin habe.

3.) Ich lege sicher auf alles andere Wert, aber nicht auf's Aussehen. Aber es geht hier ja nicht um mich.

4.) Zum letzten Satz sag ich nichts, s. Punkt 3.


Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.12.2006    um 18:12 Uhr   
Zitat von: imperius


2.) "... dein jetztiger Freund... " Ich wollte anmerken, dass ich männlich bin und somit wenn, dann eine Freundin habe.

3.) Ich lege sicher auf alles andere Wert, aber nicht auf's Aussehen. Aber es geht hier ja nicht um mich.

4.) Zum letzten Satz sag ich nichts, s. Punkt 3.


Habe ich dich angesprochen??

Lass mich kurz überlegen.. Ich denke nicht!
Sorry, aber der Text ging an Beyonce^^

Wenn die Beziehung nicht mehr läuft sollte man doch zumindest ehrlich sein und sagen das man mit dem Partner nicht mehr glücklich ist und nicht auf so eine hinterhältige Art und Weise sich anderweitig umsehn.

"Wer Pech angreift, besudelt sich."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beyonce00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 18.12.2006    um 18:40 Uhr   
So damit ich auch noma zu wort komme.
unsre beziehung läuft gut. also es gibt eigentlich keene probleme.
das mit dem typ hat sich auch erledigt. is eh scheiße hab ich selba eingesehen, un mein freund weiß davon.
Was immer du machst ich bin bei dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.12.2006    um 19:11 Uhr   
Naja, wenn ihr glücklich seit und alles passt, dann war das das Beste, was Du tun konntest
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top