Auf den Beitrag: (ID: 1046303) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 533 Mal).
"Autor"

Mag er mich genauso wie ich Ihn?

Nutzer: *Chanel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 23.12.2006    um 15:00 Uhr   
Hallöchen...
alsooo..
es gibt da son typen auf meiner schule den ich total süß finde und irgendwie gerade dabei bin mich in den zu verlieben.
Neulich waren wir zusammen auf soner Party, wir standen so in der Rund und er sagt zu allen "ich will ein Kind von euch", aber ich war das einzigste mädl da... er guckt und stupst mich an "mhm - naja dann müssen wohl wir beide!".. dann sind wir zusam bhf. gelaufn und er wollte wissen was fürn handynetz ich hab,weil er sone flatrate hat, jedenfalls hab ich aber net des gleich netz und er dann so "na dann nich" und ich hab dann so getan als wen ich böse wäre (nur kurz) und er hat so getan als würd er sich für mich uffe schien werfen... wo ich dann gelächelt hab und meinte dat soll er ma sein lassn. jedenfalls beim thema handynetz meinte er dann "naja meiner freundin würde ich dann d1 schenken" und guckte mich dabei an. 2 wochn später, sind wa inne disco gegangen, und ich war net sooo gut drauf,weil des net so meine musik war und da meinte er zu mir "ach,schatz das wird schon schön" ... mhm joa...
in der diso hab ich dann nen kumpel von ihm gefragt ob der ne freundin hat + der meinte er hätte keine.
jezz am do. hab ich ihm ne sms geschickt ob er mir die bilder vom sa. per email schickn kann.
und er schrieb zurück "hey süße,ja schicke ich dir... wünsch dir noch ne schöne woche ... kussi :)"
gestern hab ich ihm wieder geschrieben,kam aber bis jezz nix mehr zurück..
und der anderen kerls aus seiner klasse, die raten schon ob der schwul is oder net...^^
mhm nu weiß ich net... kann ich mir auf diese sms was einbilden und so?
aber wieso kommt dann jezz nix mehr zurück... ich weiß gerade so gar nich,wie ich das alles einordnen soll :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: angelgirlNr15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 23.12.2006    um 15:18 Uhr   
du musst echt verwirrt sein tut mir echt leid.du kannst ja mal versuchen ihn anzurufen oder so.einn treffen oder sowas in der art.mit oder ohne freunden.mehr fällt mir auch nicht ein.
sorry!
man kann nie verlieren, man kann nur aufgeben ...

tränen sind das blut der seele ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 23.12.2006    um 18:05 Uhr   
Hi also es kommt drauf an was hat er denn so fürn Ruf auf der Schule ist er mehr sonen Angeber oder wie ist er ??? Also ich würde ihn klip und klar fragen ob er es mit dir probieren würde wollen !! Wenn ja dann ja wenn nein dann halt nicht und ich würde dir empfehlen dich mal mit ihm alleine zu treffen und zu unterhalten vllt findest du ihn danach garnicht mehr so toll oder sogar noch besser!!!

Naja ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück !!!

Die Lady
  Top