Auf den Beitrag: (ID: 1046483) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1136 Mal).
"Autor"

Harte Fakten

Nutzer: Beyonce00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 26.12.2006    um 20:27 Uhr   

Ich bin nun ma neugierig. hab mich also im chat als 12 Jahre ausgegeben. Lädt mich son typ ins sep ein. dacht ich okay machste ma mit. der typ hat sich als 17 ausgegeben un ich mich dann halt als 12. Ja un dann kam folgendes: er hat mich gefragt ob ich mich befriedige. ich hab gesagt nein. un er meinte das ers mir beibrigen will. un ich zu meinem bruder gehen sollte damit er mir das erklären kann. am besten ich lasse es mir gleich von ihm besorgen!

Ich finde das echt hart. ich meine es gibt sicher genug mädchen die wirklich erst 12 oda jünger sind un dann von solchen typen so angemacht werden.
Ich bin schon ziemlich lange hier bei CF un ich meine okay man wird halt mal blöd angemacht, aber doch nicht sexuell!!!
kotzt mich voll an. ich für meine seite hab jez ziemlich angst wenn es meinen kindern(die ich noch nicht hab)auch mal passiert un sie so angemacht werden.

Kann man da garnix dagegegn machen?bzw kann man nicht spezielle channel für die CS oda intimtalk geilen einrichten?wo man nur ab 18 reinkommt!!


KOTZ WÃœRG!da krieg ich echt n hals bei sowas.
Was immer du machst ich bin bei dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 26.12.2006    um 20:58 Uhr   
Solche und ähnliche Threads gab es auch schon tausendmal. Vielleicht mal die Suche benutzen und nicht immer einen neuen Thread machen.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.12.2006    um 22:39 Uhr   
Hallo Beyonce00,

für sowas braucht man eigentlich keinen Test zu machen, das ist eigentlich weitläufig bekannt. Es gibt im übrigen auch Chats, in die man erst nach erfolgter Verifikation rein kommt. Leider musst Du bedenken, dass es genug perverse gibt, die auf Jüngere stehen. Und da man sich in den besagten Chats erst ab 18 anmelden kann, sucht man diese hier dann vergebens.

Also bleibt Menschen mit dieser perversen Neigung leider nur der Weg in einen offen zugänglichen Chat wie eben z.B. ChatFun es ist. Hier finden sie leider immer und immer wieder genug Opfer, da die Jugend in eine völlig falsche Richtung neigt. Sie wollen frühstmöglich "Erfahrungen" sammeln, und sei es nur in Form von CyberSex (kurz: CS).

Dagegen machen kann man schon was, aber es ist irre aufwändig und nicht immer kann ein Erfolg garantiert werden. Es gibt allerdings durchaus Urteile, in denen erwachsene Chatter zu diversen Strafen (teils bis zu Freiheitsentzug ohne Bewehrung) verurteilt wurden. Man denke z.B. an die einfache Möglichkeit, IPs nachverfolgen zu lassen. Nur wer tut so etwas?

Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 27.12.2006    um 19:09 Uhr   
sowas gibts halt in jedem chat und sowas wirds auch immer geben.. ist zwar scheiße, aber muss man halt so hinnehmen
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kontroll_Rolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.12.2006    um 01:30 Uhr   
Hmm..., habe es heut auch mal probiert habe mich als 12 ausgegeben als susi*12.

Innerhalb von 2 min. wurde ich mindestens 7 oder 8 mal angeflüstert.

und das nur von perversen NICKŽS.

Traurig aber wahr.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 29.12.2006    um 01:22 Uhr   
Dafür braucht man sich außerdem nicht im Chat oder in Foren rumtreiben,sondern man muss einfach mal die Tageszeitung lesen oder den Fernseher anschalten und da sieht man täglich genug von missbrauchten,verschleppten,getöteten und verwahrlosten Kindern.

Wie die Anderen schon sagten,da kann man nichts gegen machen... Es wird sich nie ändern. Und wenn 12-jährige Kiddies sich im Internet rumtreiben,ist es auch Sache der Eltern,ein bischen drauf zu achten,was ihre Kinder da machen.


Ich bin seit 7 Jahren bei CF und ich kenne auch etliche andere Chats und Foren,dies ist nicht das erste Beispiel und es wird nicht das Letzte sein. Aber auch mehr Postings im Forum ändern nichts an diesen Tatsachen...





Die Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nick17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.12.2006    um 11:07 Uhr   
sehr interessant
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 29.12.2006    um 17:07 Uhr   
Das war bei CF immer so und wird auch immer so bleiben.
Einfach das Gespräch beenden und -oder- wenn nötig ist Ignore und fertig.
Hier setzt dann auch wirklich die moralische Verantwortung der Eltern ein die vom Gesetz ja leider in keinster Weise gefordert wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.12.2006    um 19:43 Uhr   
Du hast aber lange gebraucht um sowas herauszufinden, wie alt bist du? 11?

  Top