Auf den Beitrag: (ID: 1046823) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 2978 Mal).
"Autor"

Planung CT Osten Part 3

Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 03.01.2007    um 01:52 Uhr   
Es ist wieder soweit...ein neues Jahr ist gestartet...und natürlich werden auch wieder die Planungen über anstehende Sommer CTŽs in den Raum geworfen. Das CT Osten ist dem ein oder anderen sicher noch ein Begriff. Nachdem das erste CT Osten im Jahre 2003 doch nicht der erhoffte erfolg geworden ist...und im kleinen kreis gefiert wurde, lief das 2te CT im nun ja schon vergangenen Jahr 2006 schon wesentlich besser! Nach den angfänglichen Schwierigkeiten mit den verschiedenen Veranstaltern und Meinungen die es im letzten Jahr gab, wollen wir dieses jahr ein sauberes und hoffe ohne Schwierigkeiten geplagtes 3tes CT in Angriff nehmen.

Das CT wird wieder in Leipzig statt finden. Dieses mal aber nicht wie bei den anderen beiden am Auensee, sondern am Kulkwitzer See! Gründe hierfür sind zum einen, das man am Auensee nur begrenzte Möglichkeiten zur Verfügung hatte sich auszufalten aufgrund der Platzherren...wie auch das die Bademöglichkeit nicht genutzt werden konnte. Da der Kulkwitzer Campingplatz aber direkt an einem Badesee liegt...ist dem 2ten prob ja schonmal abgeholfen.

Für alle Neugierigen hier der LinK zum Kulki:

Link

Auf der Seite findet ihr auch die Campingplatzpreise...und alle anderen Infos!

Der Termin wird so vermutlich Anfang/Mitte Juli liegen...genaueres wird dann aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Dieser Tread dient jetzt lediglich dazu euch zu informieren sowie zur Diskussionsgrundlage...es werden jetzt noch keine Anmeldungen angenommen. Dazu wird zu gegebener zeit ein neuer Tread eröffnet.

Also wer lust hat dieses Jahr wieder dabei zusein...oder neu dazuzustoßen...möge sich den Termin vielleicht versuchen freizuhalten!

Das Veranstalterteam wird die original FliegeschafCrew sein!

Wir bauen auf euch :)

MfG
Heiko...1/4 der Fliegeschaflegenden
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 03.01.2007    um 09:13 Uhr   
kotzboje also nen ct in dunkeldeutschland das muss ich mir aber ganz ganz schwer überlegen

ach mal was anderes wieviel hast den beiden damen bezahlt, dass sie sie sich mit dir ablichten lassen?

ciao lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 03.01.2007    um 17:12 Uhr   
Jaahjah.. schlafen wollen gäh? aber dann hier ins Forum schreibsln..
Jahh..Baby ich bekomm alles it ;D
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 03.01.2007    um 18:33 Uhr   
Wie heiko schon sagte wird durch die Fliegeschaf-Crew das 3. CT Osten geplant.
Also disktutiert hier mal fleißig rum was ihr davon haltet und so :)


MfG
Brolly
Einer der 4 von der Fliegeschaf-Crew :)
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 03.01.2007    um 18:51 Uhr   
ich finde das alte jahr mit den alten schwieruigkeiten beim planen der ctŽs sollte vergessen werden. ich persönlich werd mich nicht wieder quer stellen. auch wenns im letzten jahr nen paar kleinere oder auch größere probleme bei mir und anderen chattern gab, möchte ich mich nun in aller form bei heiko und kay entschuldigen. ich denke der tread von heiko und die planung von der fleigenden schaf crew sind nen toller anfang. Also auf ein besseres jahr 2007. ich bin auf alle fälle dabei wenn ich den darf und würde auch planungshilfe anbieten.

mfg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 03.01.2007    um 21:06 Uhr   
klaro Markus...jeder der lust hat darf gerne kommen!
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 03.01.2007    um 21:08 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
kotzboje also nen ct in dunkeldeutschland das muss ich mir aber ganz ganz schwer überlegen

ach mal was anderes wieviel hast den beiden damen bezahlt, dass sie sie sich mit dir ablichten lassen?

ciao lucky!
Was heißt hier ich bezahlt?...das sind meine Fans...Fliegeschaflegenden sind nunmal heißbegehrt...die stehen schlange vor meiner Tür
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 03.01.2007    um 21:52 Uhr   
das verunsichert mich jetzt heiko ..gg
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 04.01.2007    um 00:36 Uhr   
Schnuggel willst du etwa behaupten mein Sohn muss sich Mädels kaufen das will ich wohl überlesen haben dat geht ja mal garnet

Aber hm....CT in Dunkeldeutschland ~hust~ ich sag dazu mal nix mal sehn was sich machen lässt

dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 04.01.2007    um 14:00 Uhr   
is ja mal voll cool...aufjedenfall bin ich schon dabei...ct im osten,wurd auch ma zeit wieder^^
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 04.01.2007    um 16:36 Uhr   
ein ct ..mhhhh mal schauen vielleicht klappt es ja und ich kann kommen.
Aber da noch kein Termin fest steht und ich im sommer im camp bin, weiß ich es noch nicht es kommt auf den termin an . Also es wäre super super nett wenn es nicht gerade auf das we fällt wo ich nicht da bin, also den 27. - 29. Juli es wäre echt klasse von euch ....


mfg
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 05.01.2007    um 11:31 Uhr   
Zitat von: -vision-

Also wer lust hat dieses Jahr wieder dabei zusein...oder neu dazuzustoßen...möge sich den Termin vielleicht versuchen freizuhalten!


Joaaar ...
wäre prima wenn man jetzt wüsste um welchen Termin es sich handelt ^^ ...
also so mit Datum und so ...
zum freihalten, weißt?!



mfg
Fuckin' Dschäzz
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 05.01.2007    um 14:27 Uhr   
Der Meinung bin ich auch. ^.^
Aber,ich denke,wenn ich zeitlich kann,bin ich auf jeden Fall dabei...


*Zu Brüderchen schielz* ~knuddl~

Die Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 05.01.2007    um 23:42 Uhr   
Zitat von: Sonnentod

Joaaar ...
wäre prima wenn man jetzt wüsste um welchen Termin es sich handelt ^^ ...
also so mit Datum und so ...
zum freihalten, weißt?!
ok...etwas unglücklich ausgedrückt *gg...wir haben im auge anfang/mitte juli....wann genau...ob 1, 2 oder 3tes juli weekend...das richtet sich dann ganz danach, wie es den meißten passt....ich werde denke in den nächsten wochen ne abstimmung reinsetzen...damit wir dahingehend nen termin finden...muss ja auch rechtzeitig gebucht werden

greetz
dat Heiggö
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quuddel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.01.2007    um 17:42 Uhr   
ich denke,ich bin auch dabei^^...
heiko und kay anschiel.... :-p nich traurig sein,ich bin ja lieb ^^

naja frohes neues übrigens

jassy
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 08.01.2007    um 17:28 Uhr   
:-ü Also ich fand die Ct's 2006 ziemlich genial vorallem das am Auensee :-ü und nachdem ich ja nun den Heiko den Steve und den Kay auf netteste Weise kennenlernen durfte werd ich mir dat auch mal überlegen zumal Leipzig wenigstens nicht soweit weg ist von Berlin
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 09.01.2007    um 00:40 Uhr   
geil da sind wa ja schon wieder fast komplet fehlt eigentlich nur noch steve aber den schleifen wa auch noch mit hin

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 09.01.2007    um 21:44 Uhr   
aber ich muß jetzt nicht hier teilnehmen weil ich auch zu der Fliegeschaflegenden gehöre

vorriges jahr schon 2 ma ct leipzig und dieses jahr schon wieder ... na ich weiß ja nicht

erstma schaun wer da alles erscheint
naja am auesee kriegen wir glaube in der letzten besetzung kein campingplatz mehr
weiß ja ne wie das am kulkwitzer see abläuft
aber mit dem rundgang damals mit heiko denke mal kann man dort auch nich wirklich krach machen so abends rum
und benehmen is doch scheiße leute für was macht man den sowas ???

die ham ja preise das ja wahnsinn ... länger als eine nacht kannsch mir wohl nicht leisten
  TopZuletzt geändert am: 09.01.2007 um 22:00 Uhr von stevei
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 12.01.2007    um 00:47 Uhr   
nun meldet sich auch ein weiteres viertel der legenden zu wort

also jungens...

das muss ja mal sowas von klar gehen, gerade jetzt wo ich auch noch bei euch wohn

also...

letz fetz
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 13.01.2007    um 10:59 Uhr   
Zitat von: stevei
aber ich muß jetzt nicht hier teilnehmen weil ich auch zu der Fliegeschaflegenden gehöre

vorriges jahr schon 2 ma ct leipzig und dieses jahr schon wieder ... na ich weiß ja nicht

erstma schaun wer da alles erscheint
naja am auesee kriegen wir glaube in der letzten besetzung kein campingplatz mehr
weiß ja ne wie das am kulkwitzer see abläuft
aber mit dem rundgang damals mit heiko denke mal kann man dort auch nich wirklich krach machen so abends rum
und benehmen is doch scheiße leute für was macht man den sowas ???

die ham ja preise das ja wahnsinn ... länger als eine nacht kannsch mir wohl nicht leisten
Wir sind ja net üban zeltplatz gelaufen ...also der teil des campingplatzes für die Zelte ist etwas abgeschottet von den plätzen für Wohnwagen etc...also da wo die älteren Herrschaften ihr unwesen treiben. Da sind Bäume und Büsche herum...also ich denke mal, das das dort zum teil schon so geplant wurde...das dort auch einige Jugendgruppen ihr unwesen treiben können...deswegen hab ich da nicht so die bedenken....und sehe die Möglichkeit besser als am Auensee...wo doch alles ziemlich nah lag und daher die Schmerzensgrenze höher war...nuja...ich hoffe, das noch mehr die lust für das CT gewinnen....wir wollen ja schließlich endlich mal den ganzen Ausländern da drüben in NRW, Oberösterreich...etc...mal zeigen, was ein richtiges CT ist :D

greetz
Heiko

~Ossi 4 Life~
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  TopZuletzt geändert am: 13.01.2007 um 11:01 Uhr von -vision-
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 15.01.2007    um 14:56 Uhr   
also leute steht nun ein termin fest ??? das müsste ich so langsam mal wissen, muss nämlich auch noch im sommer auf die chio am 8 juli ....also ich würde mich nun freuen, wenn so schnell wie möglich ein termin festgelegt wird. Danke
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top