Auf den Beitrag: (ID: 1046893) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 2090 Mal).
"Autor"

Eine Frage wegen meines Avantars an einen Admin!

Nutzer: bonkelz82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 04.01.2007    um 21:47 Uhr   
Hallo liebe Admins,

hab heute bei betreten des Chats eine Nachricht von einem Admin bekommen, ich möge doch bitte mein Avantar ändern. Da hab ich direkt mal in mein Chatprofil geschaut und kann halt nicht verstehen warum ich ihn ändern soll.

Ich möchte das gerne geklärt wissen, und hoffe um Erleuchtung

Hoffe, ich hab ins richtige Forum gepostet.

greetz,

der bonkelz



  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 05.01.2007    um 12:47 Uhr   
moooin onkelz,

also ich würde dir gerne erleuchtung verschaffen, allerdings kann ich bei dir keinen avatar sehen...ich gehe davon aus, dass er schon gelöscht wurde...

also nimm vielleicht mal nen anderen avatar, dann würd sich zeigen ob der in ordnung geht...

ciao lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 11.01.2007    um 02:41 Uhr   
@ bonkelz82

Das musst du schon mit den Webbis klären, denn wir sind nur OpŽs

Mit den Avataren haben wir nichts zu tun.

LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top