Auf den Beitrag: (ID: 1046913) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1053 Mal).
"Autor"

frage frage frage !!!!

Nutzer: skywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 05.01.2007    um 15:04 Uhr   
also ich würd ja mal eure meinung wissn:

also wenn man ganz frisch wieder zusammen is (4 tage ) und dann kommt silvester und man trinkt und trinkt usw.... (:-ö) und geht dann mit nem super kumpel fremd(der leider auch noch ne freundin hat die man ganz gut kennT) ........
sollte der freund einem verzeihn und so tun als ob nichts wäre......oder wäre für euch schluß??
und sollte man wieder auf den partner eingehn oder es doch lieber sein lassn weil man n schlechtes gewissen hat???

würd mich über kommentare freun
eure sky


  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 05.01.2007    um 15:16 Uhr   
naja, wenn man nach 4 tagen wiederzusammensein fremd geht, würde ich der person auf keinen fall verzeihen..

da kann man das doch gleich lassen

ist meine meinung dazu

AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 05.01.2007    um 15:24 Uhr   
Alkohol ist keine Ausrede. WÃŒrde das mein MÀdel machen, dann wÃŒrde sich sie zum Mond schießen ohne Wiederkehr, aber das selbe erwarte ich auch von ihr (nicht das man sich falsch versteht). Da es aber eh erst 4 Tage sind kann man von keiner Beziehung sprechen.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 05.01.2007    um 15:26 Uhr   
Was gibt es da bitte zu überlegen

Betrügen is Betrügen und da gibt es kein Verzeihn und au kein vergessen. Weil das Vertraun is weg und das kann sich keiner so schnell wieder aufbaun. Und Alk oder sonstige sachen in der richtung sind keine Ausrede dafür was man tut

Sowa is echt unterste schublade weder man spielt gleich mit offenen Karten oder man kann das ganze auch gleich lassen.

Also mein Freund bräuchte das nicht machen der hätte danach die Hölle auf erden

lg dat engelchen :-ü
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  TopZuletzt geändert am: 05.01.2007 um 15:30 Uhr von *BöhserEngel*
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.01.2007    um 12:29 Uhr   
Also bei mir wäre Schluß...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beyonce00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 06.01.2007    um 22:05 Uhr   
Jo ick kenn das... Mein Freund hat letztens auf ner Party auch ne andre geküsst. ich war in dem moment sowas von zu ich habs ja erst garnet gecheckt... das vertrauen war dann aba weg. weiß net wir sin auch schon sehr lange zusamm un da kann man sich ein ausrutscher verzeihen aba gleich nach 4 tagen...mensch, das is derbe!!!

Wünsch dir jedenfalls viel glück un hoffe natürlich das es wieder wird un net wieda vorkommt!!!




Was immer du machst ich bin bei dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 06.01.2007    um 22:05 Uhr   
tja ich würde als betrogener kerl erstma den typ paar uf gusch klatschen und dich sitzen lassen^^...und zur besten freundin...hmm...wenn sie nichts mehr zu tun haben will pggh selbst schuld man muß wissen was man macht also nie soviel saufen das man nichts mehr merkt aber das können ja soviele nicht^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: skywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 06.01.2007    um 22:56 Uhr   
naja er hat mir verziehn.........ich konnt mich zwar nich dran erinnern das da was passiert sen soll aba naja........wir sind wieder total glücklich und eins steht fest das passiert NICHt nochmal ^^

eure sky
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 06.01.2007    um 23:59 Uhr   
total glücklich ja?ich wette beim nächsten streit wird er dir das vorhalten......

died
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 07.01.2007    um 16:06 Uhr   
Naja kann man ja alles machen wie man will aber unter einen guten Stern wird die Beziehung nicht mehr stehen. Streit wegen jeder Kleinigkeit vorprogrammiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.01.2007    um 21:45 Uhr   
OmG, wenn das mein Partner macht, is' Ende xD

Aber ich hätte ihm das ja nicht erzählt ;) *höhö* :D:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 08.01.2007    um 08:38 Uhr   
tja, wenn besoffene weiber sich durch die welt vögeln...

und wie died und alice schon geschrieben haben denke ich auch nicht das es noch die
tollste beziehung wird und es sehr viel streit (vor allem eifersucht seinerseits, da er
ja weiss das du nun nicht die treueste bist) und das du es noch ein paar mal vorgehalten bekommst...

und "Aber ich hätte ihm das ja nicht erzählt"

es gibt auch noch sowas wie "treue" und "EHRLICHKEIT"
sorry nur hätte er es hintenrum erfahren...wärs noch schlimmer ausgegangen...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: skywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 08.01.2007    um 15:52 Uhr   
als ich es erfahren hab das da was lief war ich total geschockt aber ich hab es ihm erzählt da ich ihn nich auch noch anlügen wollte.....
ich hoffe das es noch was wird und wenn nicht ist es meine schuld ganz klar und damit werd ich wohl danna uch leben müssen...
danke für eure meinung eure sky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 08.01.2007    um 16:47 Uhr   
Zitat von: MendeMC

und "Aber ich hätte ihm das ja nicht erzählt"

es gibt auch noch sowas wie "treue" und "EHRLICHKEIT"
sorry nur hätte er es hintenrum erfahren...wärs noch schlimmer ausgegangen...
Jops, aber wenn ich jemanden nach 4 Tagen betrüge scheint er nicht die Liebe meines Lebens zu sein ...
-> Würde mir eher darüber mal Gedanken machen ....
auf den Alk schieben ist halt immer so'ne leichte Sache ... ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 09.01.2007    um 00:38 Uhr   
ich würde dich in de wüste schicken
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 09.01.2007    um 08:52 Uhr   
Ich sag dazu nur jung dumm und naiv

mehr kann man dazu nimmer sagen aber ich denk mal wenn du älter wirst kommst du auch noch dahinter

dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 09.01.2007    um 09:37 Uhr   
Ich würd mal ganz einfach sagen.. Okay,vielleicht kann sowas vorkommen.. Auch wennŽs scheiße ist. Und ja.. vielleicht verzeiht der Eine dem Anderen auch..

Aber was Du da erzählst kann man eh nicht Liebe nennen. Höchstens vllt. verliebt oder so. oO

Der Begriff wird auch immer leichtfertiger benutzt.




Die Yve
  Top