Auf den Beitrag: (ID: 1047473) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 3857 Mal).
"Autor"

Dringend Hilfe!!

Nutzer: KleinesHörni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 17.01.2007    um 18:55 Uhr   
Hi Leute!!

Da hier eine Menge schöne Gedichte sind dacht ich dass ihr mir vielleicht helfen könnt...
Ich wollte für meine Freundin zum Geburtstag einen Ordner erstellen mit einen Mengen schönen Gedichten, die aber nur aus denn Anfangsbuchstaben des Wortes bestehen, also nochmal zur Erklärung wenn man zb dass wort Liebe hat fängt die erst Zeile mit dem buchstaben L an die Zweite mit I, sie findest sone Gedichte ganz toll und sie steht auch totall auf die Gedichte aus diesen Forum, da ich aber eine kleine Faule bin und nicht in den tausend Beiträgen hier suchen will, wär es sehr lieb wenn ihr mir ein paar schöne Gedichte von euch schicken könntet!
Vielen Dank!
  Top