Auf den Beitrag: (ID: 1047483) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 3759 Mal).
"Autor"

schock, schwere not!!

Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 17.01.2007    um 20:15 Uhr   
Link
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 17.01.2007    um 20:29 Uhr   
erschreckend, aber ich glaube, dass das ein fake ist
ich glaube nicht, dass dieser kerl nicht weiß, woher george w. bush kommt..

liebe grüße,
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 17.01.2007    um 22:17 Uhr   
Leider stimmt das nicht. Es dürfte echt sein. Erschreckend wie wenig sich die Jugend mit Politik beschäftigt und diese Leute wollen/werden/sollten irgendwann auch mal wählen.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lirone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 17.01.2007    um 22:37 Uhr   
Das ist uralt, außerdem ist es total bescheuert das zu verallgemeinern! Da wurde einer befragt!! Und ihr sagt: 'Die Jugendlichen...' Bla bla! Immer das selbe .... *tze*
Das ist mindestens genauso erbärmlich, wie die Leistung des Typen aus dem Vid.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 18.01.2007    um 11:51 Uhr   
Das kannte ich auch schon,aber ich muss sagen,jedes Mal wenn ich so etwas sehe,kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mir denken: "Das sind unter Garantie NICHT alles Fakes." Man kann das Ganze echt nicht verallgemeinern,das mag sein. Aber es ist leider sehr wohl zutreffend,dass unsere Jugend immer "dümmer" wird bzw. ich formuliere es anders.

Die Prioritätensetzung läuft ein wenig verkehrt,da es heutzutage ja nicht "in" ist,intelligent zu sein,sondern andere Werte bei vielen eine viel größere Rolle spielen.

Und,dass in diesem Video die "Hopper" benutzt werden um zu veranschaulichen,dass es wirklich "dumme" Jugendliche gibt,das hat sich größtenteils so eingespielt,weil ein Großteil von denen die so aussehen wie dieses Versuchskaninchen aus dem Video wirklich den IQ eines Toastbrots hat und sich ausdrückt wie ein Neandertaler der gerade laufen und grunzen kann.

-Was nun nicht heißen soll,dass ALLE so sind nur weil sie Hip Hop hören-

Aber,wer mir das so auslegen will,bitteschön.

Das war jetzt wie gesagt,ein Beispiel auf die Situation im Video bezogen. Ich streite keinesfalls ab,dass es nicht auch Andere gibt die sich selbst in einer Telefonzelle verlaufen würden.

Naja,was soll man dazu noch sagen?! Jeder muss irgendwann selbst wissen was er tut,was er für richtig bzw. für wichtig hält und was er daraus macht. Und ich bin der Meinung,diese Wertevorstellungen kommen sicher nicht von ungefähr,sondern,dass unsere Gesellschaft einen großen Teil der Mitschuld daran trägt,dass viele Jugendliche perspektivlos werden.



Die Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.01.2007    um 12:15 Uhr   
Ich lach mich tot, und da wundern sich alle über die Pisastudie



der blaue Klunker
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 18.01.2007    um 13:09 Uhr   
meiner meinung nach kann man nicht behaupten, dass die jugend von heute immer dümmer wird

das liegt an der belecktheit der heutigen jugend ihnen werden werte vermittelt, die in totales desinteresse ausarten..

"dumm" ist dieser junge sicher nicht er lebt wohl in einem sozialem umfeld, das ihm gewisse möglichkeiten nicht bietet..

10% aller jugendlichen schaffen nicht mal einen haupt-schulabschluss.. das liegt sicher nicht daran, dass diese 10% dumm sind, sondern daran, dass ihnen völlig falsche werte vermittelt werden..

liebe grüße,
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  TopZuletzt geändert am: 18.01.2007 um 13:56 Uhr von A_P
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 18.01.2007    um 15:21 Uhr   
Es werden aber immer mehr dumm gemacht. Und das was Du da gerade meinst,was die Werte die vermittelt werden angeht,hab ich doch gemeint,als ich sagte,die Prioritätensetzung läuft schief.

Ist vielleicht keine Dummheit im Sinne von nicht intelligent,Dillan. Aber die Kinder werden nicht gefördert,sondern mehr vernachlässigt und dadurch schwindet der Antrieb etwas im Leben erreichen zu wollen bzw. etwas dafür zutun.

Unintelligent sein hab ich damit keinem unterstellen wollen,sondern ich glaube das Problem liegt da wo der Mensch geformt wird. Oder ist es nicht so,dass ein Mensch sich aus seinem sozialen Umfeld heraus entwickelt? Doch. Das hast Du ja bereits gesagt und dem stimme ich zu.

Ein Teil meiner Antwort auf dieses Video war auch,dass ich finde,die Prioritäten die leider vorherrschen sind überwiegend komplett verkehrt und dadurch,dass die soziale Lage in vielen Bereichen unseres Landes wirklich erschreckend ist,haben viele garkeinen Antrieb überhaupt einen Abschluss zu schaffen,bzw. es kann ihnen entweder nicht ermöglicht werden ODER aber,die Eltern sind zu sehr damit beschäftigt,dass sie die Familie aufrecht erhalten,dass sie es nicht schaffen die Kinder richtig zu fördern und zu unterstützen.

Ich geb Dir da Recht,Dillan und wie gesagt,habe ich niemanden aus diesen Gründen für DUMM im klassischen Sinne des nicht intelligent seins bezeichnen wollen..

Im Prinzip meine ich das Gleiche wie Du. ^^


Die Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lirone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.01.2007    um 15:57 Uhr   
Es sind die Alten die die Jungen lehren . . .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 19.01.2007    um 21:26 Uhr   
Hahaha. :D

Hopper sind Idiooooooooooooooten. *wegrofl* xD

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lirone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.01.2007    um 02:51 Uhr   
Dank dem Post, denk ich einfach mal du bist Hopper <;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 20.01.2007    um 12:19 Uhr   
Zitat von: Lirone
Dank dem Post, denk ich einfach mal du bist Hopper <;
<-- ? xD

Niemals ! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-TOMCRAFT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.01.2007    um 01:43 Uhr   
hmm test ^^ nich böse sein will nur was nachschauen :D
  Top