Auf den Beitrag: (ID: 1047563) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 730 Mal).
"Autor"

der Wind der Wind das unheilige Kind

Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 19.01.2007    um 19:39 Uhr   
das traute heim im kopfe, wird aufgewühlt zerwühlt... des windes kinder dies vollbracht...zu mir gekommen um mich zu betören... mich zu verführen...mich mit zu nehmen...
in den goldenen hallen...der wind, der wind...das heilige kind...verbraucht ausgebraucht...verschwendet..

das chaos erst vollkommen gemacht...des sehnsucht wünsch...er mir gegeben... hat mich beflügt mich zum tanzen gereizt...so tanze ich auf des windes schwingen... in den trümmern meines selbst...ich tanze tanze...mir die seele aus dem leibe.... der wind der wind...das unheilige kind...komme und hole mich zu dir...verwöhne mich...

bringe mir den ruhm und den schmerz...die freiheit der seele...so vollkommen auf dessen shwingen... so tanze ich, bis in den morgen hinein...von

ihm beflügelt von ihm verdorben...in meinen trümmerngeistes...
habe ich mich an ihn in ihm verloren...doch will ich tanzen tanzen... tanze in den trümmern meines geistes...
so las mich tanzen bis der morgen erwacht und der wind mich davon gebracht....

Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  TopZuletzt geändert am: 19.01.2007 um 19:40 Uhr von AntiHeld
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.01.2007    um 02:53 Uhr   
Hey Cris!
Du kannst dich soo toll ausdrücken, ich liebe deine Gedichte noch immer! =)
Da kann man sich einfach so schön reinlesen ... <:
Du hast mal eine andere Form verwendet, gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :)
  TopZuletzt geändert am: 20.01.2007 um 19:05 Uhr von Rosenrot_22
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 20.01.2007    um 12:31 Uhr   
ui danke das ist schön zu hören das man noch nicht eingerostet ist^^ danke und ja hab ma was neues probiert hoffe es kommt gut an und verwirrt nicht zu sehr danke becci

gruß cris
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 20.01.2007    um 18:03 Uhr   
Zitat von: Rosenrot_22
...ich liebe deine Gedicht noch immer! =)

DAS ist KEIN Gedicht. Aber das nur nebenbei.

Sonst recht interessant, verwirrend zu lesen - aber interessant.
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.01.2007    um 19:05 Uhr   
Na dann wirst du mir wohl sagen können, wie du es sonst nennst?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 20.01.2007    um 20:01 Uhr   
Gedanken poetisch zusammengefasst ? xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 21.01.2007    um 14:17 Uhr   
*g* ob ein gedicht oder nicht ist doch irrelevant find ich hauptsache man kann etwas daraus lesen find ich und verwirren soll es ist ja auch daraus zu lesen^^ gruß cris
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Genetic_Lev
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2007
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 25.01.2007    um 22:29 Uhr   
na dickerchen?

wie gesagt, find ich klasse ... is mal wieder was ganz anderes und seltenes ...

ich mag deine art zu schreiben und dich auszudrücken, auch wenn du dich verbal manchmal etwas schwer tust *hust-kicher

mach weiter so ... cya
wer kämpft verliert, wer liebt leidet, wer lebt stirbt ===>

egal was du tust, aktion = reaktion, es kommt zurück.
  Top