Auf den Beitrag: (ID: 1048293) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 381 Mal).
"Autor"

Du!!

Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 03.02.2007    um 18:54 Uhr   
Ich sehe Dich jeden tag, doch du schenkst mir keine Beachtung. Ich bin für Dich nur eine unter vielen. Du bist für mich der Sinn des Lebens. Unsere Blicke begegnen sich, doch du wendest dich wieder ab. Manchmal weine ich, weil du nicht bei mir bist, manchmal bin ich wütend auf dich. Du weißt das ich dich liebe, doch es ist alles wie vorher. Ich möchte nur mit dir befreundet sein, doch es scheint als wolltest du das nicht..
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top