Auf den Beitrag: (ID: 1048303) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 457 Mal).
"Autor"

Es ist Zeit zu leben!!

Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 03.02.2007    um 18:57 Uhr   
Zitternd lege ich den Telefonhörer auf, eine Träne läuft mir die Wange herunter. Langsam nehme ich die Klinge in die Hand und lege sie an die Adern meines Lebens. Nur ein schneller Riss, ein kurzer Schmerz und alles was ich hasse wäre vorbei..Doch..mich hält zuviel was mir geschenkt wurde. Nein, Tod, du krichst mich nicht, es ist zu früh zum Sterben es ist Zeit zu Leben...
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top