Auf den Beitrag: (ID: 1048313) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 507 Mal).
"Autor"

Jeden Tag und jede Nacht

Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 03.02.2007    um 18:59 Uhr   
Jeden Tag denke ich an dich, jede Nacht träume ich von dir. Jeden Tag sehe ich dich, jede Nacht vermisse ich Dich. Jeden Tag beachtest du mich nicht, jede Nacht träume ich, dass du es doch tust. Jeden Tag und jede Nacht liebe ich dich und bis in alle Ewigkeit ändert sich das NICHT!!!

LG Dat Törtchen
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top