Auf den Beitrag: (ID: 1048523) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 31387 Mal).
"Autor"

Schriftart bei Mozilla Firefox

Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 09.02.2007    um 13:17 Uhr   
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen, aber mich doch störendem Problem helfen.
Im Browserfenster wird die komplette Schrift kursiv dargestellt. Das war von heute auf morgen passiert und ich finde einfach nicht heraus, wo ich das ändern kann, denn diese Ansicht nervt mich tierisch.

Auch hier im Chat wird alles kursiv dargestellt.

Ich hab schon bei Extras > Optionen gesucht, wurde aber nicht fündig.

Kann mir jemand helfen?!

Danke und liebe Grüße,
Gifty :-ü
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 10.02.2007    um 11:12 Uhr   
Es ist immer noch alles kursiv .... *help*
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 12.02.2007    um 15:28 Uhr   
geh ma bei firefox auf extras--->einstellung--->inhalt...da kannste einstellen schriftart größe usw^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top