Auf den Beitrag: (ID: 1048663) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1203 Mal).
"Autor"

Killerspiele gehören verboten *g*

Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 10.02.2007    um 22:27 Uhr   
Tja, was soll ich sagen?! ... PC-Spielekonsumenten werden in verschiedenen Medien wohl genug darüber erfahren haben, mit ihresgleichen bestimmt auch ausführlich darüber diskutiert und sich genügend über das Thema aufgeregt haben.
Jetzt gibt es für Eltern ein Verhaltensmuster des "Kindes" woran sie festmachen können, wann ein Spiel nichts mehr für ihr Kind ist.

Link


Cu Wave

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 11.02.2007    um 10:52 Uhr   
Nur mal so der macht die Filme absichtlich so der hat schon mehrere davon gemacht und die sind eigendlich alle gleich gemacht ..... ich sag nur der treht echt am rad wens auch nur gespielt von ihm ist
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 11.02.2007    um 10:55 Uhr   
Link <---hier zB wo er auch wieder zu sehen ist
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.02.2007    um 11:21 Uhr   
Ist ja egal, es geht um die Thematik ... HipHop ist schuld

  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 11.02.2007    um 12:31 Uhr   
Soso, der HipHop

Songs wie von

die Firma *die eine*, jaja das is schon harte Ware.

Gruß Euer Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 11.02.2007    um 12:31 Uhr   
lol ich hab den auch schon gesehn der hat echt nen ding anna klatsche der typ
ich zocke ja selber aber so bin ich noch nich abgegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 11.02.2007    um 12:58 Uhr   
Zitat von: cyborg81
lol ich hab den auch schon gesehn der hat echt nen ding anna klatsche der typ
ich zocke ja selber aber so bin ich noch nich abgegangen
Positiv denken immer positiv denken

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.02.2007    um 13:31 Uhr   
Und? Das ist doch nur gespielt ... ôÔ
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Asgard-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 11.02.2007    um 16:25 Uhr   
Hehe Guter SChauspieler.... das eigentlich lustige daran ist, dass die nachrichten nach dem Amoklauf in Emsdetten dieses Video im Fernseh gezeigt haben und behauptet haben, dass Eltern das mit einer versteckten Kamera aufgenommen hätten und man da die Auswikrungen von spielen sehn würde

son schwachsinn...

------------------------------------------------------------------------------------------------
"Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!"

"Weißt du, wie ich sein Gesicht bekommen habe? Wir habens ihm runtergerissen! Dabei kreischte er irgendetwas von Gott und Jesus, blablabla..."
  Top