Auf den Beitrag: (ID: 1048953) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1169 Mal).
"Autor"

Spezialgebiet

Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 14.02.2007    um 23:04 Uhr   
Servus und Grüß Gott,

meine Freundin hat dieses Jahr Matura (iss das selbe wie Abitur nur in Österreich) und sucht dafür ein Spezialgebiet in Englisch. Mir ist dazu nix weiter eingefallen als die Geschichte des englischen Königreichs und Geschichte interessiert sie nicht wirklich.

Habt ihr Ideen oder Anregungen? Hauptsächlich interessiert sie sich für Psychologie und Tiere..

Vielen Dank
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 15.02.2007    um 18:03 Uhr   
Könnte man das nicht verbinden und über den "Einfluss, Konsequenzen usw...." der Paparazzi schreiben und das anhand des Unfalls von Lady Di und jetzt der aktuellen Freundin von William erläutern? War mein erster Gedanke, der mir dazu einfiel...

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.02.2007    um 13:17 Uhr   
Danke für deine Antwort. Ich werd's Mal weiterleiten und die Reaktion abwarten .

Grüße,
Fendt
der Gott sei Dank schon seit Jahren aus der Schule iss..

**Edit: Muss mich erstmal an das neue Forum gewöhnen
Die Liebe heilt alle Wunden.
  TopZuletzt geändert am: 19.02.2007 um 13:18 Uhr von Fendt_Favorit