Auf den Beitrag: (ID: 1048993) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 501 Mal).
"Autor"

leben,liebe?

Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 15.02.2007    um 18:55 Uhr   
Es war das Schicksal, das uns zusammen geführt hat. Es war Freundschaft, die uns verband. Es war liebe, die nicht sein konnte. Es waren Gefühle, die die Liebe schließlich doch zuließen. Es waren Gefühle, die immer noch da waren. Es war die Liebe, die wir beide noch spührten. Es war die Freundschaft, die nicht mehr aufrecht gehalten werden konnte. Es war das Schicksal, das uns beide wieder trennte.

Vergiss nicht, dass meine Liebe zu Dir nicht mehr spürbar wäre, sondern nur tiefer. Vergiss nicht, dass meine Worte zu Dir zögerlicher wären, sondern nur ehrlicher und leiser. Vergiss nicht, dass mein Körper bei Dir immer noch lebt, nur inniger und zärtlicher. Vergiss NIE dass meine Liebe zu Dir genau noch so tief ist, wie am ersten Tag.
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top