Auf den Beitrag: (ID: 1049553) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 21148 Mal).
"Autor"

Ganze Familie zum Tode verurteilt!

Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 01.03.2007    um 13:14 Uhr   
Japan: Ganze Familie zum Tode verurteilt

Einer vierköpfigen Familie in Japan droht ein grausames Wiedersehen im Todestrakt.

In separaten Gerichtsverhandlungen wurden Vater, Mutter und zwei Söhne wegen Raubmords zum Tode verurteilt, wie die japanischen Medien berichteten. Wegen der brutalen Tat verurteilte ein Gericht der südjapanischen Region Fukuoka den 63-jährigen Vater und einen 26 Jahre alter Sohn zur Hochststrafe; die 47-jährige Mutter und ein 22 Jahre alter Sohn sitzen wegen derselben Tat bereits seit Oktober im Todestrakt. Alle Vier waren der Polizei bereits wegen verschiedener Vergehen bekannt.

Laut Gericht plante die Familie die Tat gemeinsam. Demnach töteten sie im September 2004 eine 58-jährige Frau und ihre beiden Söhne, um an deren Schmuck und Geld zu kommen. Einen möglichen Tatzeugen - ein Freund der Jungen - brachten sie mit einem Eispickel um. Ein Richter bezeichnete die Tat als "besonders grausam und boshaft". Ob sich die Verurteilten hinter Gittern wirklich sehen werden, war zunächst unklar.
(dpa.: Pz extra)



sowas ist doch krank!
wird immer schlimmer um die welt,
schon alleine wenn ich heute Nachrichten höre,
Mutter tötet 5 söhne.
schon traurig was alles abgeht. Eine ganze familie plant 'n Mord und den eigenen Kumpel mit einem Eispickel umbringen.
solche menschen haben NUR den Tot verdient.

~Geschockt Forum Verläßt~

Mfg
®i©

  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 01.03.2007    um 16:11 Uhr   
Es wird nicht einfach schlimmer, man erfährt es nur eher.
Klar, die Gewalt nimmt teils schon, das ist unbestreitbar. Aber es gab auch früher schon brutale Morde und Leute, die ihre eigenen "Freunde" umgebracht haben.

Inzwischen sind halt die internationale Kommunikation und die Medien so weit entwickelt, dass so was leichter bzw. schneller bekannt wird.
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 02.03.2007    um 18:21 Uhr   
Zitat von: Spermsusi
Tja..............dumm gelaufen

Aber richtig <





Ich weiß ja nicht was du daran so lustig findest, aber naja...
Diese Familie ist einfach nur krank. Solche Menschen haben es meiner Meinung nach nicht verdient zu leben.
Mich stinkt es schon an das ich fast jeden Früh im Radio beim Aufwachen von einem neuen Mord erfahre. Sowas ist doch nicht mehr normal.

LG Tina
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
Â…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 02.03.2007    um 19:24 Uhr   
und was bringt es wenn die familie tot ist...stehn die anderen auch nicht wieder auf...im gegenteil werden die anderen mörder aber naja sollen sie ruhig machen...

man sieht doch das die totesstrafe nicht abschreckt im gegenteil
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 02.03.2007    um 20:22 Uhr   
Beides ist unmenschlich. Und es wird auch immer schlimmer.
Ja klar ist die Todesstrafe keine richtige Strafe, aber was sollen sie sonst machen?
Sie für ein paar Jahre hinter Gittern stecken, dass sie dann, wenn sie wieder frei kommen, weitermorden? Das ist ja auch keine Lösung...

LG Tina
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
Â…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 03.03.2007    um 13:11 Uhr   
wer sagt denne wieder frei lassen weg sperren und ab in de klappse mit dennen da wo sie hingehört und ni wieder raus lassen^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 04.03.2007    um 01:10 Uhr   
Zitat von: 1FCLOKLeipzig
wer sagt denne wieder frei lassen weg sperren und ab in de klappse mit dennen da wo sie hingehört und ni wieder raus lassen^^
Bin da voll und ganz deiner Meinung!

Todesstrafe ist doch einfach nur Blödsinn!

>Man verurteilt jemanden, wegen Mord! Und bestraft ihn mit dem Tod.
Das eine ist ein Verbrechen, dass andere Gerechtigkeit? ôÔ
-> alles klar! ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Youngland
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2007
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 04.03.2007    um 13:45 Uhr   
aber wenn se genau wissen das denn selber ableben...würd sagen das schreckt schon bedeutent mehr ab...und ausserdem sparts un unmengen von geld


Love Football Hate Zwickau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 04.03.2007    um 15:24 Uhr   
Die meisten Straftäter glauben nicht daran, dass sie erwischt werden.

In den USA -als Beispiel- spart die Todesstrafe kein Geld, denn dort hat man das Recht auf Berufung (ein teures Verfahren, was der Staat zahlen muss). Auch kann man eine Straftat nicht zu 100% beweisen (wer was anderes sagt, bitte ein Gegenargument!). Man sollte vielleicht auch erwähnen, dass die Kriminalität in Staaten (immernoch am Beispiel USA) wo es die Todesstrafe gibt, nicht niedriger ist als in Staaten ohne sie. Wo also ist der Abschreckungseffekt?


Wir können uns über diesen Fall eigentlich nicht auslassen, denn wir haben nicht den nötigen Sachverstand. Wissen wir über die Motive der Familie bescheid? Nein, von daher dürften wir uns kein Urteil erlauben.

btw: Das soll nicht heißen, dass man keine Meinung zu der Todesstrafe haben kann/soll.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top