Auf den Beitrag: (ID: 1049673) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 632 Mal).
"Autor"

Du begleitest mich........

Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 03.03.2007    um 16:32 Uhr   
Ich kann dich nicht sehen aber doch ist deine Anwesenheit spürbar in so vielen Momenten des Schweigens.
Es geht mir gut, trotzdem lässt du mich nicht vergessen das du immer ein Teil meines Lebens sein wirst.
An so manchen Tagen schmerzt es mich sehr und du wirst an Erinnerungen bereichert, welche du für mich zu hüten weißt.
Manches lässt du mich vergessen, um den Blick auf das Wesentliche nicht zu verlieren und für andere jederzeit da sein zu können.

Gebe ich doch, um anderen etwas Glück und Freude zu schenken, so meidest du, dass ich zuviel von diesem erhalte.
Fragen, die du mir täglich auferlegst sind für dich nur belanglose Spielchen um mich bei Laune zu halten.
Während du deine Spiele neu erfindest, suche ich quälend die Antworten die mir
manchmal so klar erscheinen aber doch verborgen bleiben.

Einiges hast du mir geschenkt was an Bedeutung nie verlieren wird und einiges hast du genommen was mir bedeutend gewesen wäre.
Während ich versuche an mich zu denken, hinderst du mich daran andere zu vergessen.
Haben Gefühle meine Sinne betäubt, verschaffst du mir Klarheit um nicht in die Bewusstlosigkeit zu versinken.

Ab und an lausche ich im Winde und genieße die Stille an jenen Ort wo du nun deine Ruhe gefunden hast in der Hoffnung Inspiration zu finden.
Während ich in der Kälte stehe und auf dich herab schaue, deckst du dich mit dem Laub der Bäume zu.

Als die Kälte meine Wangen streichelt wird mir klar, dass ich nie alleine bin auch wenn ich das manchmal glaube.

Heute sehe ich durch deine Augen und alles was ich erkenne ist, dass du in mir weiterlebst und
mich mit jedem neuen Tag begleitestÂ…Â…



~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 03.03.2007    um 21:42 Uhr   
WoW
Also echt ein ganz ganz tolles Gedicht, vor allem wenn man weiß worums da geht un vielleicht selber im moment so fühlt..
Großes Kompliment von mir, Kai

Lisa

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top