Auf den Beitrag: (ID: 1049733) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 612 Mal).
"Autor"

DiCh HaSsEn...

Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 04.03.2007    um 14:12 Uhr   
Ich würde dich sooo gerne hassen, warum gelingt es mir nicht?? Ist es die Zeit, die mich an Dir bindet?? Oder der schreckliche Gedanke alleine zu sein?? ich denke, dass auch dieses Gefühl enden wird aber wann?? ich werde Abstand nehmen aber wird es wirklich was bringen?? Lasse ich alles auf mich zukommen oder soll ich Fliehen?? Kann man vor Gefühlen fliehen?? Wo soll ich hin?? Wo kann ich alleine sein?? Fragt nicht nach dem Grund, seid einfach trautig, wenn euch danach ist, lasst euch keine Antworten aufdrängen..Ihr alleine wisst selbst am Besten, warum ihr traurig seid..Lasst euch nichts einreden Ihr seid toll, so wie ihr seid!! Lebe dein eigenes Leben und lasst es euch nicht kaputt machen..Selbst du wirst nie alleine sein, es gibt immer jemanden der dich mag, auch wenn es nicht ganz offensichtlich ist!!! Alleine das Gefühl alles falsch zu machen, gibt mir den Grund mich zu verkriechen, aber wer sagt mir, das ich wirklich alles falsch mache?? Wofür ich bin wollt ihr wissen..Ich fliehe lieber vor meinen Gefühlen und trauer alleine!!!

Lg Ich!!
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 04.03.2007    um 14:22 Uhr   
Man sollte sich seinen Gefühlen/Ängsten stellen, denn eine Flucht nützt nichts, wenn die Gefühle/die Ängste ein Jäger sind.

Außerdem macht dich alles, was dich nicht unbringt, nur stärker.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Genetic_Lev
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2007
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 04.03.2007    um 22:55 Uhr   
dem stimm ich voll und ganz zu, denn das hab ich grade hinter mir ... und ich kann sagen ... es hat mich sehr viel stärker gemacht ...

vergessen sollte man nur nicht: auf jede aktion folgt immer eine reaktion ... denke bevor du handelst, aber nicht zu lange, denn es könnte zu spät sein.

mfg. lev
wer kämpft verliert, wer liebt leidet, wer lebt stirbt ===>

egal was du tust, aktion = reaktion, es kommt zurück.
  Top