Auf den Beitrag: (ID: 1050053) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 403 Mal).
"Autor"

Meine Gedankengänge

Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 11.03.2007    um 13:23 Uhr   
Ich saß alleine am Strand, schaute aufs Meer. Tränen kullerten herunter warum weiß ich nicht, es kam so über mich. Stunden vergingen und mir ging es in diesem Moment wirklich nicht gut. Plötzlich warst du da schaust mich an und fragst mich, ob du mir helfen könntest. Ich schaute dich an und du nahmst Platz, direkt neben mir. Noch nie war ich dir so nah. Ich dachte damals du hasst mich, doch darf man sich nicht täuschen? Wir schauten uns einfach an und schwiegen, warum sagte keiner was? Wir wussten nicht was der andere dachte, aber allein das Gefühl uns so nahe zu sein, gab uns das Lächeln im Gesicht. Warum kann ich dich nicht einschätzen, es ist so schwierig. Du nahmst meine Hand ich fühlte mein Herz schlagen, es wurde immer lauter, ich hatte schon angst, du könntest es hören. Ich fühlte deine wärme es war sehr schön, dich bei mir zu haben. Jetzt wusste ich, wie es ist, wenn jemand für einen da ist, der es wirklich ernst meint und mich nicht hintergeht. Es war nur dieser Augenblick, der mein Leben veränderte. jahrelang habe ich dich gebeten, mich ernst zu nehmen, doch du sagtest ich sei zu kindisch für dich und du könntest nicht mit mir zusammen sein. In dieser Zeit brach eine Welt für mich zusammen, warum sagtest du sowas? Du kanntest mich doch gar nicht? und wieso hast du deine Meinung erst jetzt geändert? All dies war mir nun egal, ich muss gestehen ich hatte dich fast vergessen, doch als du vor mir standst, konnte ich es nicht glauben. Die sonne kitzelte so sehr, das wir beide tränen in den Augen hatten. Das Meer rauschte so schön, das wir dichter zusammenrutschten. Der Wind rauschte an uns vorbei, zerwusselte unsere haare, doch auch dies war uns egal, denn dieser Moment war einfach zu schön. Du sagtest zu mir das du mich vermisst hast, ich wurde ganz rot, mir war das echt unangenehm aber gleichzeitig merkte ich die Freude in mir. Dann wolltest du mich küssen, ich machte meine Augen zu und verfehlte deinen Kopf. Ich wurde immer nevöser, weil ich nichts falsch machen wollte, nicht schon wieder. Endlich berührten sich unsere Lippen und was nun geschah, das weiß ich nicht genau. Denn endlich warst du mein und ich hoffe es wird immer so sein...

Ging mir gerade so im Kopf vor..

LG dat Törtchen

P.S: Diesmal kein Depri Gedicht
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  TopZuletzt geändert am: 11.03.2007 um 13:26 Uhr von KampfTörtchen