Auf den Beitrag: (ID: 1050293) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1439 Mal).
"Autor"

meine fresse

Nutzer: Gast_BluNt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.03.2007    um 20:21 Uhr   
ey leute das find ich voll scheisse imma werde ich verwiesen warum nur weil ich welche hübsche lady will chatten geschrieben hab soll ich verwiesen werden ihr müsst euch echt neue aufpasser aussuchen ey und den böhser engel solltet ihr mal zur rede stellen imma verweist der mich das regt auf und ich check einfach nich warum hofe ihr meldet euch bei mir

mfg BluNt
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 16.03.2007    um 20:36 Uhr   
Mich muss man zur rede stellen ok wenn du das klären willst gerne so dein genauer Text lautete:
BluNt: wenn eine hübsche lady mit mir chatten will sollte sie 1234 drücken^^

So und diese Satz steht ROT da wenn du denn chat betrittst in nen anderen Channel wechselst oder ins sep gehst

Zahlen-/Buchstabenflooden, Aufforderungen zum Chatten in der Art "press /drück/schreib @@@@@@/88888888/123456/Nick/Buchstaben" sind zu unterlassen. Das Nichtbeachten dieser Regel wird mit einem Verweis geahndet. Also haltet euch an die Regeln!!


So ich hoffe das Thema is damit durch wenn du noch Beschwerden hast dann wende dich gleich an mich und eröffne nicht so einen lächerlichen Beitrag

dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.03.2007    um 20:50 Uhr   
Ich würd ihn wegen Ursache zum Augenkrebs verweisen

  TopZuletzt geändert am: 16.03.2007 um 20:51 Uhr von Wavedancer
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 17.03.2007    um 17:27 Uhr   
damit ist wohl so gut wie alles zu dem thema gesagt...nur noch eins...

blunt ein kleiner tip meinerseits...lass das chatten und lies mal ein buch...es könnte sich positiv auf deine rechtschreibung, deine ausdrucksweise und deine grammatikalischen fähigkeiten auswirken.

denn mal ehrlich...wenn man schon mit netten mädels chatten möchte, dann sollte man zumindest ein wenig die sprache (schrift) beherrschen die man gedenkt zu benutzen, ansonsten wäre es möglich, dass es zu kommunikationschwierigkeiten kommt.

ciao lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: FallenFairy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2007
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.03.2007    um 21:21 Uhr   
Is jetzt bald in allen Forenbereichen n 'Wieso wurde ich verwiesen' Beitrag?
Das is so lächerlich, was erwarten die Leute die verwiesen wurden, ne Entschuldigung?
Mein Gott -.-

IÂ’m standing on a rooftop ready to fall
IÂ’m think IÂ’m at the edge now but I could be wrong
IÂ’m standing on a rooftop ready to fall

[Rise Against - Ready to fall]
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.03.2007    um 21:58 Uhr   

ach gott...die kinderfestspiele gehen weiter.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: ikarus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 18.03.2007    um 01:16 Uhr   
Ich würde mir mal gedanken darüber machen die AGB's offen als _DICKES FETTES_ Popp Upp fester neben die channelwahl zu machen~ Und sie viellleicht kürzer formulieren
___________________________________________________________________________
Deutschlands Jugend ist zu faul zum lesen

BluNt schreib dich nicht ab~ lern lesen und schreiben~ versuchs wenigstens mal

Jeder der OP-> STEINI, LUCKY... ja und auch dat engelchen wollen nur euer bestes





MFG IKA
  TopZuletzt geändert am: 18.03.2007 um 01:17 Uhr von ikarus
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 18.03.2007    um 01:51 Uhr   
Zitat von: ikarus

Jeder der OP-> STEINI, LUCKY... ja und auch dat engelchen wollen nur euer bestes


Seit wann wollen wir nur das beste für unsere Chatter ~hust~

Wir sind doch nur die bösen OPs die es auf alle abgesehn haben..vorallen auf unsere auch so braven Schäfchen die NIE was tun und sich auch immer alle brav an die Regeln halten

Wir sind nun mal abgrundtief Böse und gemein :-ü
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: ikarus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 18.03.2007    um 16:55 Uhr   
...Ach Engel, gib doch auch der Jugend mal eine Chance, sonst merken die nie wo se gelandet sind *hust



Durch Mekkern wird nix besser~~ Mit helfen auch nicht




Greatz der _IKA_
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 18.03.2007    um 19:39 Uhr   
Zitat von: *BöhserEngel*
Seit wann wollen wir nur das beste für unsere Chatter ~hust~

Wir sind doch nur die bösen OPs die es auf alle abgesehn haben..vorallen auf unsere auch so braven Schäfchen die NIE was tun und sich auch immer alle brav an die Regeln halten

Wir sind nun mal abgrundtief Böse und gemein :-ü
fehlt nurnoch das jetzt alle Opsen und Opösinnen sich selbst ne gelbe verpassen, wenn das passiert werd ich ab dem tag nurnoch nen rosafarbenen nick tragen

  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 18.03.2007    um 20:32 Uhr   
ric willst uns jetzt herrausfordern
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 18.03.2007    um 21:02 Uhr   
Zitat von: *BöhserEngel*
ric willst uns jetzt herrausfordern
kommt drauf an ob ihr stark genug seit

  Top