Auf den Beitrag: (ID: 1050313) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 767 Mal).
"Autor"

ProbzZ mit explorer.exe

Nutzer: probzZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.03.2007    um 14:10 Uhr   
jedes mal wenn ich die ansicht meiner fotos auf dem rechner auf Miniaturansicht ändern will zeigt er mir Fehler an: "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?...

thx im vorraus
  TopZuletzt geändert am: 17.03.2007 um 14:10 Uhr von probzZ
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 18.03.2007    um 14:34 Uhr   
hmm pc neu machen^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: **Okris**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 18.03.2007    um 19:06 Uhr   
Hi,benutzt du ein bestimmtes Prog. um deine Fotos zu bearbeiten?Ich hatte den selben fehler auch immer wenn ich mit Photoshop gearbeitet hab!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.03.2007    um 22:05 Uhr   
Liegt am proggi... nimm nen anderes...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: probzZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.03.2007    um 23:46 Uhr   
naja... also ich habe mom kein einziges fotoprogramm aufm rechner
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.03.2007    um 16:59 Uhr   
Nö stimmt net... müsstest Paint drauf haben von windows

Naja gehe doch einfach mal auf chip.de und suche nach freeware Bilderproggi... da findest einige die sehr gut sind

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 23.03.2007    um 14:23 Uhr   
Ihr wisst aber schon, was explorer.exe ist? Für die Beschreibung muss nich unbedingt ein Bildbearbeitungsprogramm von Nöten sein.
Dazu reicht es vollkommen nur Ordneransicht auf Miniatur zu stellen.
Aber explorer.exe wird schon hibbelig ... ist es denn nur bei den Fotos so oder auch bei anderem?

  Top
"Autor"  
Nutzer: probzZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.03.2007    um 13:51 Uhr   
bei den fotos und teilweise auch bei musik dass das nich geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.03.2007    um 10:59 Uhr   
Naja das es was anderen als bei Fotos ist solltest dann vielleicht dazu schreiben

Naja hatte es auch mal also bei mir war es das einfachste das windows neu installierst.

Musst ja net umbedingt formatieren... würde dir empfehlen wenn du 2 festplatten hast das wichtigste auf eine rüber zu hauen und da wo windows drauf ist diese Festplatte auch zu formatieren wenn es dann noch immer net geht dann schreibst einfach

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top