Auf den Beitrag: (ID: 1050323) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1059 Mal).
"Autor"

ChatFun: Du bist soeben von luckygoldstar des Chat's verwiesen worden

Nutzer: ikarus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.03.2007    um 15:13 Uhr   
SchneckiLie: ihr männer seid schwanzgesteuerte eichhörnchen

ikarus: Schneckilie rolls ***zensiert*** ein und brav

ChatFun: Du bist soeben von luckygoldstar des Chat's verwiesen worden!!!



ZUR INFO:

Zu den Schwanzgesteurten gehöre ich nicht Wollte nur mal eben deutlich machen das es noch Kerle gibt die Frauen net nur aus der sicht unter der Gürtelinie
betrachten


LUCKY wenn du wegen jeder Kleinikkeit zum /kick greifst wunderts mich net wenn du bei den großen Streitereien nie da bist weil du dann deine Kicks von Abacho schon verteilt hast:-ü
  TopZuletzt geändert am: 17.03.2007 um 15:35 Uhr von luckygoldstar
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 17.03.2007    um 15:34 Uhr   
hallo ika...

ich kann zwar nicht genau nachvollziehen warum du dafür jetzt umbedingt einen beitrag ins forum stellen musstest, aber wenn es den so sein soll, werde ich mich natürlich auch dazu äußern....

also...

es ist dir doch wohl sehr wohl bekannt, dass dies hier ein jugendchat ist und nicht wie von viellen vielleicht angenommen, ein sexchat, der zu vermittlung von notgeilen kiddies dient. nun obliegt es nunmal den operatoren, dafür zu sorgen, dass dies auch in der angemessenen art und weise umgesetzt wird (was uns leider nicht wirklich gelingt und was auch eine auswegloses spielchen ist), aber ich versuche solange ich da bin mein bestes...

ich weiß selbst, dass deine aussage keine bösartigkeit war oder dergleichen, aber es geht in diesem fall um das prinzip...wenn ich jetzt ausnahmen von der regel mache, dann kommen wieder andere mit dem argument, "wieso hast du den dann nicht verwiesen!" und genau um solche dinge zu umgehen...mache ich keine ausnahmen...habe ich nie gemacht und werde ich auch in zukunft nicht machen!!! der begriff den du dort benutzt hast ist ganz klar eine nicht gerade jugendfreie sexuelle äußerung und gehört somit nicht in den channel...damit ist das warum hoffentlich geklärt

jetzt zum weiteren punkt...wie du mit sicherheit weißt, dadurch dass du es mehr als einmal mitbekommen hast, verweise ich im normalfall in solchen fällen den betreffenden chatter für eine längere zeit des chats...das habe ich bei dir in diesem fall nicht getan. genau aus dem oben aufgeführtem grund...es war einfach nur eine kurze nickelige aussage von dir und war mit keiner großen wertigkeit behaftet, aber wenn du wert darauf legst...dann werde ich demnächst, auch in diesen fällen voll durchgreifen....

zu weiteren rückfragen stehe ich gerne zur verfügung

ciao lucky!!!

*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 17.03.2007    um 15:37 Uhr   
ach noch ne kurze anmerkung ika wir haben ein all-inclusive-paket von abacho, wenn die kicks aufgebraucht sind, werden uns sofort 10.000 neue gutgeschrieben und somit musst du darum keine gedanken machen

ciao lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ikarus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.03.2007    um 18:14 Uhr   
Lieber Lucky wo du recht hast, hast du recht

Ich persönlich bin ziemlich Launisch und Diskussionsfreudig und teile meine Meinung gerne mit Sieh es nicht als Angriff meinerseits~

Ich verstehe dich, andere OP's, sowohl als auch die AGB's<- ----ich kann lesen

Nur möchte ich gerne mal eines anmerken:

Jeder redet mal von "säx"... völlig unabhängig vom alter, du bist au kei Ausnahme in der Hinsicht

Mich nervt es auch, wenn jeder meint er müsse hier seinen allerwertesten auf den Präsentationsteller legen

*Ich bin vergeben und stolz drauf... über säx rede ich an und für sich nur mit Freundin

Peace IKA:-ü





S.M.S.~NATURE-ONE<<<<<<<<<Das rockt
  TopZuletzt geändert am: 17.03.2007 um 18:17 Uhr von ikarus