Auf den Beitrag: (ID: 1050403) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 2157 Mal).
"Autor"

omfg

Nutzer: Gast_BluNt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.03.2007    um 15:27 Uhr   
aber ohne scheiss imma ich jetzt benehme ich mich scho anständig und werde trotzdem verwiesen was los ich peli nix mehr der einzigste op der koreckt is is kleinä da könntet ihr euch ma eine scheibe abschneiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: ikarus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 19.03.2007    um 17:29 Uhr   
Korrekt sind alle OP nur haben sie die Faxen voll jeden Tag und Jahr für jahr das selbe erklären zu müssen. Is zwar den ihr Job aber nicht die Hauptbeschäftigung~

Kleinä is neu und noch nicht einegwöhnt





Rest in Peace- der IKA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 19.03.2007    um 18:31 Uhr   
Oh gott Ika.. rutsch nich aus -.-
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 19.03.2007    um 20:02 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Oh gott Ika.. rutsch nich aus -.-

  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 19.03.2007    um 20:20 Uhr   
Sagmal wieviele sinnlose Treads willst du noch eröffnen langsam gehst du mir echt auf dem Kecks
Ich würde mir mal gedanken über deinen 2ten Nick machen das is wahrscheinlich der Grund wieso du immer Verwiesen wirst

Wie oft noch der Nick "Nigga4Life" wird hier nicht geduldet

Also bleib mal auf dem Teppich...achja wenn du dich nochmal beschweren willst, dann bleib mal Sachlich und werd mal nicht gleich Verbal ausfallend

dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 20.03.2007    um 09:50 Uhr   
Zitat von: ikarus
Korrekt sind alle OP nur haben sie die Faxen voll jeden Tag und Jahr für jahr das selbe erklären zu müssen. Is zwar den ihr Job aber nicht die Hauptbeschäftigung~

Kleinä is neu und noch nicht einegwöhnt





Rest in Peace- der IKA
Ich meld mich auch mal kurz zu Wort. ^^

Also,danke für das herzliche Kompliment,aber ich denke alle OPs machen ihren Job hier so gut wie möglich und ich bin sicher NICHT die Einzige.


Und ikarus,äh sehr nett von Dir,aber soll ich das jetzt als Kompliment werten,oder als "Die Neue kannŽs halt noch nicht"?!


Ich würde vorschlagen,halt Dich doch einfach mal raus,auch wenn Du meinst hier für Gerechtigkeit sorgen zu müssen. Dazu hatte ich Dir ja gestern schon etwas gesagt. ^^"


Und Blunt. Wenn ich Dich in Zukunft sehe und Du mit dem Nick,der hier nicht erwünscht ist online bist,dann wirst Du auch von MIR rausgeworfen.




Joa soviel von mir.


Die Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.03.2007    um 16:39 Uhr   
Ach ja ich wäre ja noch immer für nen neues Forum namens Kummerkasten oder dumme opslas *g*

Ach ist das geil

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 21.03.2007    um 21:21 Uhr   
.. an den Schleimern hat sich auch nix geändert.. kopiert ihr euch die texte von den Vorgängern??
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.03.2007    um 10:00 Uhr   

die trittbrettfahrer haben sich auch net wesentlich geändert, sie sind nur älter geworden

  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 22.03.2007    um 12:08 Uhr   
aber das Geistigealter is immer noch auf dem dem selben Stand geblieben wie schon vor Jahren
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.03.2007    um 08:53 Uhr   
Naja das alter von den alten ja aber es kommen ja immer wieder neue dazu im kindergartenalter

Also beim Geistigenalter hätte ich allerdings gesagt das es doch noch mal um 2-3 jahren gesunken ist

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top