Auf den Beitrag: (ID: 1050823) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 855 Mal).
"Autor"

Mach die Augen zu und küss mich

Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 27.03.2007    um 22:11 Uhr   
Ja also wie würdest ihr das deuten wenn euer fester Freund fogendes als Betreff in ner e-mail nimmt also mach die Augen zu und küss mich

Ist ja nen ziemlich heftiges lied von den Ärzten irgend wie finde ich den Text mir gegenüber ziemlich hart oder ich weiß nicht was ich denken soll !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 28.03.2007    um 11:01 Uhr   
Zitat von: Rock_Lady
Ja also wie würdest ihr das deuten wenn euer fester Freund fogendes als Betreff in ner e-mail nimmt also mach die Augen zu und küss mich

Ist ja nen ziemlich heftiges lied von den Ärzten irgend wie finde ich den Text mir gegenüber ziemlich hart oder ich weiß nicht was ich denken soll !!!!
Ich kenn das Lied zwar nicht..aber sprich ihn doch mal drauf an..manche sehen es nämlich ganz anders..besser als wenn du da etwas hinein interpretierst findeste nicht??

LG Dat Törtchen
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 28.03.2007    um 17:49 Uhr   
ähm hallo? ich kenn des lied net aber der eine satz ist doch net schlimm
also ich seh nüx schlimmes dran
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 28.03.2007    um 18:16 Uhr   
Das ist eins der besten Lieder von den Ärzten,ihr Lieben.
Ich würd behaupten,er will Dir damit sagen,dass er Dich liebt..

Vielleicht ist was passiert?!
Also,in dem Lied geht es ja darum,dass man jemanden liebt,der einen selber nicht liebt,und man sich von diesem jenigen wünscht,dass er wenigstens so tut als würde er ihn lieben.

Vielleicht ein Zeichen,dass er Dich nicht verlieren will?!
Darum gehtŽs schließlich auch.


Naja,ich würde ihn einfach mal fragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 28.03.2007    um 22:44 Uhr   
Vielleicht hat er auch einfach nur diese eine Zeile als Betreffe gewählt, ohne sich weiter um den restlichen Text gedanken zu machen.

Mei, frag nicht hier, hier hat dir keiner die Mail geschrieben, frag ihn persönlich. Wildesrumgespekuliere macht nur blöd. Und Klartext kann sowieso nur er mit dir reden.

Ergo: Ich würde nicht irgendwas rumdeuten - Männer ticken sowieso oft anders, von daher würden meine Gedankengänge eh nicht mit den seinigen übereinstimmen - sondern ihn direkt fragen.
Ach quatsch, wahrscheinlich würd ich mir nicht mal was bei denken.
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 29.03.2007    um 22:47 Uhr   
Hallo,

also ehrlich gesagt weiss ich auch net mehr worum es in dem Text geht, wenn ich diese Zeile benutzen würde, würde ich damit sagen wollen - das ich gerne noch mehr "genau so geknutscht" werden möchte.

Gruß der Goof
  Top