Auf den Beitrag: (ID: 1050923) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1288 Mal).
"Autor"

ACHTUNG!!!! Ich suche...

Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 01.04.2007    um 00:13 Uhr   
einen Nachfolger. Ja ihr habt richtig gelesen.

Seit einiger Zeit hab sich ja die Beschwerden über unser Interneswahlsystem was neue OPs betrifft gehäuft. Jetzt haben wir uns was neues einfallen lassen, es gibt ein neues Wahlsystem. Jeder OP der seine Rechte abgibt muss für einen Nachfolger sorgen.

So und ich werde der erste sein der seinen Nachfolger sucht. Wie ihr alle schon mitbekommen habt bin ich eigentlich nur noch selten hier. Einfach aus Privatengründen was mich Zeitlich ziemlich einschränkt.

So da das ja nicht so einfach is einen geeigneten Nachfolger zufinden, und ich nicht danach geh, von wegen "Ja mit dir konnte ich gut lachen, du wirst neuer OP" oder "He du hast mir immer recht gegeben,du wirst jetzt mein Nachfolger", suche ich jetzt einen.

Um die "Bewerber" einzuschränkenund wirklich den/die Beste/n zu finden, gibt es auch einige sachen die er/sie erfüllen muss.

1. Chat dazugehörigkeit (min 3 Jahre)
2. Onlinezeit (ich brauche keine Nachfolger der auch nur selten hier is)
3. Es darf keine Sperre bestanden haben oder andere negative Sachen
4. Wie ist er/sie im Chat angesehn
5. erst ab 18 Jahren

So dadruch das ich jetzt nicht im Chat jede Bewerbung annehmen kann, bitte ich euch darum dies hier zutun.
Mitfolgenden angaben: Nick, Alter, Chat dazugehörigkeit, Sperre ja oder Nein, wie siehst du dich selber im Chat (bist du beliebt oder nicht), und warum ich gerade DICH als Nachfolger nehmen sollte.


So die Kanidaten die dann in die engere Auswahl gekommen sind werden das heute Abend um 20 Uhr hier in diesem Thread erfahren.

Dann geht es aber noch weiter. Ich werde mich dann mit jedem einzelnen(der Bewerber die in die engere Auswahl gekommen sind) im sep unterhalten und ihm/ihr einige fragen rund um Chatfun stellen usw.

So leute nun liegt es an euch...macht was draus!!!!!!

Ín dem Sinne

Lg BöhserEngel/ dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  TopZuletzt geändert am: 01.04.2007 um 00:56 Uhr von *BöhserEngel*
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 01.04.2007    um 00:22 Uhr   
Darf ich OP werden,liebe Steffi?



Die Yve xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 01.04.2007    um 00:40 Uhr   
mist ich schaff die 3 Jahre nicht...


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 01.04.2007    um 00:45 Uhr   
*meld*
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 01.04.2007    um 01:16 Uhr   
Edit: Gelöscht.
  TopZuletzt geändert am: 01.04.2007 um 13:59 Uhr von ExiLiM
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 01.04.2007    um 01:51 Uhr   
maaaaaaaaaaan hab ich mich weggeschmissen eben vor lachen

steffi.....gute idee
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 01.04.2007    um 02:33 Uhr   
wieso verattet ihr das es ein aprilscherz ist^^ich hätte gern gewußt wer sich so meldet^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 01.04.2007    um 14:16 Uhr   
wir haben ja april hab ich bis eben nich gewusst
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 01.04.2007    um 17:51 Uhr   
April April
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 05.04.2007    um 20:27 Uhr   
Zitat von: *BöhserEngel*
Wie ihr alle schon mitbekommen habt bin ich eigentlich nur noch selten hier.
bei der aussage hät man doch schon stuzig werden müssen, oder nicht weil selten is was anderes
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 09.04.2007    um 22:14 Uhr   
Zitat von: *BöhserEngel*
1. Chat dazugehörigkeit (min 3 Jahre)
2. Onlinezeit (ich brauche keine Nachfolger der auch nur selten hier is)
3. Es darf keine Sperre bestanden haben oder andere negative Sachen
4. Wie ist er/sie im Chat angesehn
5. erst ab 18 Jahren
3. Oh Kacke, wird man etwa beamtet?

  Top