Auf den Beitrag: (ID: 1051103) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 575 Mal).
"Autor"

Das Mädchen

Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 07.04.2007    um 02:14 Uhr   
Das Mädchen

Wenn ich jemals aus diesen Traum erwache,
würdest du da sein?
Wenn ich jemals daran denke,
mein Leben hinter mir zu lassen,
kommst du um mich aufzuhalten?
Wirst du dir die Mühe machen,
und versuchen mich zu verstehen,
oder würdest du nicht zuhören?

Ich warte auf eine Antwort,
während mein Herz zerrissen wird.
Was denkst du, wie weit du noch gehen kannst?

Du siehst das Mädchen vor dir,
was sich bisher nicht traute.
Das Mädchen was versuchte dir zu passen,
so als ob, doch alles schien verlassen,
Ja das Mädchen, was dir erklären wollte,
warum es besser sein sollte, es zu lassen
Es war nicht das Mädchen,
was du wolltest nein, und wenn sie könnte,
dann würde sie dir zeigen,
zeigen wie es ist, wenn keiner merkt,
dass Sie dieses Mädchen ist.

Als ich vor dir stand,
konntest du nicht feststellen,
dass ich mich schlecht fühlte.
Als ich in deine braunen Augen sah,
fiel es mir schwer zu lächeln.
So zu tun, als ob nichts wäre,
lässt mein Verstand nicht zu.
Als ich nach Hause ging,
wurde ich nicht zurückgerufen,
und ich hielt mich nicht davon ab zu gehen...

Du siehst das Mädchen vor dir,
was sich bisher nicht traute.
Das Mädchen was versuchte dir zu passen,
so als ob, doch alles schien verlassen,
Ja das Mädchen, was dir erklären wollte,
warum es besser sein sollte, es zu lassen
Es war nich das Mädchen,
was du wolltest nein, und wenn sie könnte,
dann würde sie dir zeigen,
zeigen wie es ist, wenn keiner merkt,
dass Sie dieses Mädchen ist.

Nur dieses eine Mal, wollte ich dir beweisen,
was du mir bedeutest,
wollte dir diesen Kuss geben, doch ich rannte,
und heute weiß ich wieso.
Ich wollte dir nicht zu nah kommen,
um nicht wieder verletzt zu werden.
Es ist Zeit, etwas Abstand zu nehmen,
und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Du siehst das Mädchen vor dir,
was sich bisher nicht traute.
Das Mädchen was versuchte dir zu passen,
so als ob, doch alles schien verlassen,
Ja das Mädchen, was dir erklären wollte,
warum es besser sein sollte, es zu lassen
Es war nicht das Mädchen,
was du wolltest nein, und wenn sie könnte,
dann würde sie dir zeigen,
zeigen wie es ist, wenn keiner merkt,
dass Sie dieses Mädchen ist.

Kann nicht verstehen wieso es soweit kam
Kann nicht glauben, dass es zu spät ist
Kann nicht finden, wonach ich suchte
Ich verliere den Kampf, alles ist leer,
aber ich gebe niemals auf...

written by me

Diesen Text möchte ich einer Person widmen, die mir sehr viel bedeutet und die es schaffte mir das Herz zu brechen :-/ und mir sogar mein Leben wieder in eine Schattenwelt zu verwandeln,durch die ich aber auch inspiriert wurde diesen Text zu schreiben und dafür bin ich dir dankbar! Naja und außerdem noch an allen Leuten,die sich genauso fühlen.

Liebe Grüße

eure Undermyskin
  TopZuletzt geändert am: 08.04.2007 um 17:01 Uhr von UnderMySkin123
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 07.04.2007    um 03:30 Uhr   
wenn er es erkennt so wird er es wissen doch denk ich nicht das er weis das was du schreibst....
es geht und kommt das gefühl geliebt und lieben zu können....einen augenblick erstrahlt es hoch oben über unsere köpfe und schon erlischt es...das spiel mit der liebe...du gewinnst und ich verliere..beim nächsten mal gewinnt keiner...das speil des lebens und noch viel mehr...

hdl süße
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 07.04.2007    um 23:21 Uhr   
*wenn er es erkennt so wird er es wissen doch denk ich nicht das er weis das was du schreibst*

was meinst du damit???

*du gewinnst und ich verliere*<----das verstehe ich nicht! wieso gewinne ich und du verlierst und was hat das denn jetzt mit meinen Text zu tun,hääääää???? lol

Ich hab den doch nur hier reingestellt,um eure Kritik zu hören,wie ihr den Text so findet und um die Leute damit zu berühren,denen es ähnlich geht oder die sowas auch schonmal erlebt haben,um ihnen auch n wenig Mut zu machen,dass sie nicht alleine sind ...weiter nix! Und wie lautet nun deine Kritik dazu??? *g*


hdagdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 08.04.2007    um 00:45 Uhr   
Zitat von: UnderMySkin123
*wenn er es erkennt so wird er es wissen doch denk ich nicht das er weis das was du schreibst*

was meinst du damit???

*du gewinnst und ich verliere*<----das verstehe ich nicht! wieso gewinne ich und du verlierst und was hat das denn jetzt mit meinen Text zu tun,hääääää???? lol
zum ersten vergiss es kenie ahnung was ich da geschrieben habe^^ und zum zweiten es ist aus eniem lied weis nit habe gedacht das es passt irgendwie^^

und joa meine kritik ich find es schön es ist was sehr wahres dran.....
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top