Auf den Beitrag: (ID: 1051263) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 485 Mal).
"Autor"

phantasielos....

Nutzer: freigeist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 09.04.2007    um 18:42 Uhr   
ich habe heute eine interessante diskusion über phantasie gehabt. es kam zufällig die wiederholung von "herr der ringe" und ein bekannter meinte das dieser film zu den schlechtesten gehört die er kenne, da alles viel zu unrealistisch sei. darufhin meinte ich zu ihm er wäre einfach nur phantasielos... ich mte er solle mal "der kleine prinz" lesen, vielleicht ändere er dann seine meinung. als antwort bekam ich zu hören er lese keine bücher und sowas schon gar nicht. er lese wenn überhaupt dokumentationen oder bücher übr manager die es "geschafft" haben (wahrscheinlich viel geld zu verdienen ). er habe auch phantasie nur eben kein verständnis für unrealistische dinge.

macht nicht aber gerade das oft unrealistische die phantasie aus ...


ohm mani pame hum
  Top