Auf den Beitrag: (ID: 1051293) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 3750 Mal).
"Autor"

weißes Bild, statt Chat

Nutzer: Gast_dreams21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2007
Anzahl Nachrichten: 0

geschrieben am: 10.04.2007    um 09:39 Uhr   
Hi,

folgendes Problem:
[URL=][IMG][/IMG][/URL]

Wie ihr sehen könnt, befindet sich an Stelle des Chats nur ein weißes Bild.
Auf dem Bild ist außerdem das aktive Java-Symbol zu sehen,
es wurde gerade eben erst auf die neueste Version aktualisiert.

Chat-Optimierung: Standard sowie Java, funktionieren beide nicht.

Was tun?

Grüße dreams
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 12.04.2007    um 22:47 Uhr   
Hi,
probier es doch mal mit einem anderen Browser.
Wenn das auch nicht klappt, liegt es an irgendeiner Software, die dem Browser in die Quere kommt.
Bei mir war es meine Antivirensoftware, welche sich NUR mit Chatfun nicht verträgt..

Teste einfach mal, indem du alle Programme der Reihe nach schließt und dann dein Glück versuchst.

Gruß
Sabrina
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 14.04.2007    um 13:06 Uhr   
also, ich würd die empfehlen sein Java komplett löschen und neu downloaden, die seite zum download findest du hier >>
Link

viel erfolg :)

Gruß

Ric

  Top